paul258
- 2387
- 3
- 7913
Zitat von Sitamun:Muss das so grob sein?
Wiederda
kata_smiles
Zitat von Spyder:Hallo, meine Partnerin (Anfang 30) und ich (Ende30) sind seit 5 Jahren zusammen. Seit 2,5 Jahren wohnen wir zusammen, ihr Sohn kommt dieses Jahr in ...
Izabella
Zitat von paul258:An dem Gegebenen ändert es aber am Ende absolut nichts.
Zitat von Sitamun:Sich ein Kind anhängen lassen siehst du hier also als Fakt. Interessant
Zitat von paul258:Wir haben hier eine Frau, die sich hat schwängern lassen und kurz nach der Geburt war der biologische Vater scheinbar weg (wenn man auf die angegeben Jahreszahlen schaut).
Multiversum
Zitat von Spyder:Wir hatten jetzt mal über meine Gefühlslage geredet, sie glaubt ich habe eine Depression oder wäre schon in der Midlife Crisis, hat also den Ernst der Lage nicht erkannt.
Zitat von Spyder:Habe ich wirklich nur eine Midlife Crises ?
Zitat von Spyder:lerne ich nochmal in meinem Alter jemand passendes kennen
Wiederda
Wiederda
Zitat von paul258:Ja, ist eine Möglichkeit. Aber ich bin mal ganz ehrlich: das würde ich hier für nicht sinnvoll erachten. Auch wenn es hart klingt und es mir leid ...
Zitat von Spyder:Ja, da ich beruflich schon einige Male im Jahr unterwegs bin, möchte sie nicht das ich allein in den Urlaub fahre, auch weil sie meine ...
Zitat von Izabella:Es gibt dazu mit hinreichender Wahrscheinlichkeit einen Mann, der geschwängert hat, eventuell unter Druck, mit Gewalt, eventuell durch Lügen und Manipulation
Zitat von Spyder:wir haben auch unterschiedliche Vorstellungen, sie hätte gern noch ein Kind und will heiraten, ich dagegen kann es mir schwer vorstellen.
Zitat von Spyder:
Sie hat für mich und unsere Beziehung ihr altes Leben hinter sich gelassen, ist zu mir gezogen, hat ihr eigentlich niemand und sie hat auch nur eine ganz kleine Familie, ich komme mir schäbig vor mich zu trennen und habe in schlechtes Gewissen
Spyder
Zitat:Was hat die Frau denn hinter sich gelassen, wenn sie doch niemanden hat?