Hallo zusammen,
ich dachte, ich melde mich mal wieder hier um euch zu erzählen und mir von der Seele zu schreiben, was in letzter Zeit so los war....
Von Loslassen, Distanz und Kontaktsperre war zuletzt die Rede....
Mein Geliebter (G) wollte ja alles in Ruhe bei einem persönlichen Gespräch klären und wir haben uns irgendwann im Juni getroffen. Ich sagte ihm, dass ich so nicht mehr weiter machen möchte, dass ich mir eine Beziehung wünsche. Er sagte, er kann mir dieses nicht bieten und er respektiert meine Entscheidung. Er kann es seiner Frau nicht antun. Er sagte, dass er definitiv seine Familie (Frau) nicht verlassen will und fragte mich dann anschließend mit Tränen in den Augen, ob wir uns wieder sehen? Wir könnten uns doch ab und zu treffen? Ich dachte, ich höre nicht recht. Ich sagte ihm, ich will ihn entweder ganz oder eben gar nicht und bin heim gefahren. Er sagte, er ruft mich an. Ich bat ihn, das zu lassen. Während der 300 km Fahrt als ich im Stau stand, habe ich ihm eine lange sms geschrieben und ihn nochmals gebeten mich nicht mehr anzurufen.
Er rief mich trotzdem an und behauptete, dass er meine sms nicht gelesen hatte. Danach bin ich für eine Woche zum Meditieren ins Kloster abgedüst in der Hoffnung dort abzuschalten. Diese Woche war allerdings die Hölle, im Schweigen wird man ganz auf sich zurückgeworfen und ich konnte nicht schlafen und beim Meditieren hatte ich mit einem Gedankenkarussel zu kämpfen. Ich habe zwei Themen ins Kloster mitgenommen: IHN und meine Berufliche Situation, da ich auch da seit Jahren nicht richtig zufrieden bin.
Was meinen G betrifft, so habe ich herausgefunden, dass er zwischenzeitlich seinen Mobilfunkanbieter gewechselt hat mit einer neuen Tel.Nr. und deshalb hat er meine sms nicht gelesen. Er fand es nicht für notwendig mir das zu sagen und ich denke es war seine Angst, dass ich ihn in einer unbequemen Situation anrufen könnte, zumal er jetzt alles transparent hält. Das war wie ein Schlag in die Magengrube. Wie auch immer, er hat mich nach meiner Besinnungswoche dann im Büro angerufen und wir haben zum ersten Mal ziemlich sachlich und lange über UNS und die Situation gesprochen. Er sagte, dass sich an der Liebe zu mir nichts ändert, er liebe und vermisse mich ganz arg. Damals, als seine Frau die sms'n gelesen hat, konnte er ihr nicht die Wahrheit sagen und sie hat auch nie wieder das Gespräch zu diesem Thema gesucht. Seither geht er transparent mit seinem Handy und seinen Emails um. Er hat gesagt, dass er will, dass Alles wieder normal wird, wie vor unserer Beziehung. Ich habe ihm Alles Glück der Welt gewünscht. Er fragte, ob er mich weiter anrufen dürfte. Ich sagte, dass ich darin keinen Sinn sehe. Ich möchte kein freundschaftliches Verhältnis pflegen, mein Herz muss heilen und das kann es nicht, wenn er mich anruft und mir seine Liebeserklärungen macht. Ich kann es nicht verstehen und ich werde es niemals verstehen, wie man ein normales bequemes Leben fortführen kann vor dem Hintergrund, dass es da einen Menschen gibt, den man liebt und von dem man geliebt wird!
Dann ist er erstmal mit seiner Frau, Tochter und Schwägerin in Urlaub gefahren. Er rief mich dann aus dem Urlaub im Büro an um mir zu sagen, dass er mich vermisst und sehr liebt. Und natürlich habe ich mich wieder gefreut und war glücklich von ihm zu hören.
Am vergangenen Montag rief er mich wieder von der Arbeit aus im Büro an. Ich habe nicht viel zum Gespräch beigetragen und seither ist Funkstille. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr anrufen bzw. anschreiben werde und das werde ich auch durchhalten. Nicht zuletzt schreibe ich jetzt hier....
Ich bin so erschöpft und müde, hatte nach dem Klosteraufenthalt eigentlich meinen Job gekündigt, weil mir im Moment alles über den Kopf wächst in Richtung burnout. Mein Chef hat mir allerdings jetzt erstmal eine Reduzierung der Arbeitszeit vorgeschlagen....ich weiß, dass es nichts bringt, weil ich ja unzufrieden bin, aber im Moment habe ich einfach keine Kraft...Mein Akku ist leer, ich bin erschöpft und ständig dieses Kopfkino....er geht mir einfach nicht aus dem Kopf....irgendwie ist jetzt mein ganzes Leben in eine Schieflage geraten und ich habe keinen Halt mehr...
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder die Alte neue bin...
traurige Grüße
20.07.2014 14:58 •