Hallo Zusammen
Per Zufall habe ich dieses Forum gefunden.
Mein Ex hat sich nach fast 12 Jahren Beziehung von mir getrennt, das war vor ca. 5 Wochen.
Mittlerweile bin ich bereits ausgezogen und wohne alleine er ist im Haus geblieben.
Die ersten Tage waren die absolute Hölle, ich dachte ich gehe kaputt.
Dann ging es mir ein bischen besser, nun aber bin ich wieder bei einem absoluten Tief angelangt wo ich einfach nur noch sterben möchte.
Wir hatten es bis dahin eigentlich sehr gut, wir haben keinen Streit nichts sahen uns auch öfters.
Nun aber hat er mir letzte Woche mitgeteilt, das ihn eine Kollegin dieses Wochenende besuchen kommt, meine Laune viel so in ein tiefes Loch, seit dem gehts mir sehr schlecht.
Ich habe nun praktisch 3 Tage keinen Schlaf gefunden und gestern als ich kurz einkaufen war und auf der Autobahn fuhr, dachte ich mir Augen zu und Ende, weiss ja niemand lass es wie ein Unfall aussehen.... solche Gedanken hatte ich noch nie zuvor.
es macht mich kaputt zu wissen das eine andere in unserem Haus, in unserem Bett ist, er meinte da läuft nichts, es sei nur eine Kollegin ich solle mir nicht immer alles einbilden.
Das ist mein problem, kann gut sein das dies nur eine Kollegin ist und mehr auch nicht und sie nun einfach ein tolles Weekend zusammen verbracht haben, aber auf der anderen Seite läuf in meinem Kopf ein riesen Filmkino ab, ich stelle mir alles mögliche vor und und und.....
Ich weiss nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll?
Morgen gehe ich noch ein paar Dinge holen, dann habe ich dann fast alles in meiner neuen Wohnung, aber wie soll ich mich verhalten?
Als wäre nichts? Ihn fragen ob er ein schönes Wochenende hatte, ob er S. hatte? ich weiss es nicht, ich bin sehr eifersüchtig und sogar jetzt noch wo wir doch getrennt sind.
Eigentlich sollte es mir egal sein, aber das ist es nicht.
Ich möchte keinen Streit mit ihm haben, ich möchte das wenn wir uns sehen uns anschauen können und reden können.... aber we werde ich diese Gedanken los das er was mit der hatte?
Liebe Grüsse von Shyla
15.01.2012 10:19 •