Hallo Leute, wer meine Beiträge irgendwann mal gelesen hat, kennt vielleicht noch meinen Nick. Kurz zur Info: ich habe alles überstanden!
Nun melde ich mich allerdings wieder hier zu Wort. Ich war nun die ganze Zeit Single. Musste logischerweise einiges klären und verdauen. Selbstverständlich gab es auch einige Aufgaben zu bewältigen, die meine gesamte mentale Energie gesaugt haben.
Jetzt ist folgendes passiert:
Ich habe eine Arbeitskollegin, die ziemlich gut aussieht. Anfangs dachte ich mir, dass sie wirklich sehr hübsch ist, aber sie schien mir zu arrogant und war nicht mein Typ. Doch es kam anders. Wir fingen zu flirten an und berührten uns irgendwann auch an Hüfte etc. Das alles ist auf der Arbeit eher suboptimal, aber manchmal kann man es nicht steuern. Sie ist leider verheiratet! Allerdings kann ich den Finger einfach nicht von ihr lassen. Ich bin abends entschlossen wie ein normaler Kollege zu handeln und mich etwas distanzierter zu verhalten, aber kaum sehe ich sie, ist alles wieder wie ein Neujahrsvoratz über Bord geworfen. Ihr geht es wohl kaum anders.
Ich habe auch noch eine andere Frau kennengelernt. Sie ist 4 Jahre älter als ich und hat 3 Kinder. Wir haben uns tatsächlich im Supermarkt kennengelernt und zwar, weil wir uns 3 mal zufällig dort über den Weg gelaufen sind. Es begann ganz zwanglos. Haben uns ne viertel Stunde unterhalten und dann hab ich ihr einfach meine Nummer gegeben. Hätte nicht gedacht, dass sie mir schreibt. Hab abends gegen halb 11 eine WhatsApp bekommen. Dann haben wir einfach hin und her geschrieben, Memes geschickt und solch einen Blödsinn. Letzte Woche gab es in meiner Nähe ein Fest und ich schrieb, dass ich dort bin und sie meinte, dass sie ganz zufällig auch dort auftaucht. Sie tauchte auf und wir redeten ewig. Sie erzählte mir, dass die Kids zu Hause bei ihrem Freund sind. Dann erzählte sie mir, wie angespannt sie momentan ist und das sie immer so Nackenschmerzen hat. Ich massierte sie und später legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich wurde von dem Duft ihrer Haare verrückt. Es wurde immer sinnlicher und der Augenkontakt immer tiefer, als das Handy klingelte und ihr Freund anrief. Sie musste gehen. Doch es schien dringend zu sein. Sie verabschiedete sich nur sporadisch. Nun sind sie ein paar Tage irgendwo am Bodensee und ich hab 2 Tage keine Nachricht erhalten. Das macht mich wahnsinnig!
In welche Geschichten bin ich da reingeraten? Mein Kopf spielt verrückt. Schlafe kaum. Habe 2 Frauen im Kopf. Beide vergeben. Beide wunderschön und so feminin. Ich komme nicht mehr klar! Ich denke daran, dass ich die Arbeitsstelle wechsle! Es wird auch schon getuschelt, weil die Berührung nicht unentdeckt blieben.
Wie soll ich mich weiter verhalten!?
11.08.2024 21:45 •