180

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

Sledgehammer
Hallo Leute, wer meine Beiträge irgendwann mal gelesen hat, kennt vielleicht noch meinen Nick. Kurz zur Info: ich habe alles überstanden!

Nun melde ich mich allerdings wieder hier zu Wort. Ich war nun die ganze Zeit Single. Musste logischerweise einiges klären und verdauen. Selbstverständlich gab es auch einige Aufgaben zu bewältigen, die meine gesamte mentale Energie gesaugt haben.

Jetzt ist folgendes passiert:
Ich habe eine Arbeitskollegin, die ziemlich gut aussieht. Anfangs dachte ich mir, dass sie wirklich sehr hübsch ist, aber sie schien mir zu arrogant und war nicht mein Typ. Doch es kam anders. Wir fingen zu flirten an und berührten uns irgendwann auch an Hüfte etc. Das alles ist auf der Arbeit eher suboptimal, aber manchmal kann man es nicht steuern. Sie ist leider verheiratet! Allerdings kann ich den Finger einfach nicht von ihr lassen. Ich bin abends entschlossen wie ein normaler Kollege zu handeln und mich etwas distanzierter zu verhalten, aber kaum sehe ich sie, ist alles wieder wie ein Neujahrsvoratz über Bord geworfen. Ihr geht es wohl kaum anders.

Ich habe auch noch eine andere Frau kennengelernt. Sie ist 4 Jahre älter als ich und hat 3 Kinder. Wir haben uns tatsächlich im Supermarkt kennengelernt und zwar, weil wir uns 3 mal zufällig dort über den Weg gelaufen sind. Es begann ganz zwanglos. Haben uns ne viertel Stunde unterhalten und dann hab ich ihr einfach meine Nummer gegeben. Hätte nicht gedacht, dass sie mir schreibt. Hab abends gegen halb 11 eine WhatsApp bekommen. Dann haben wir einfach hin und her geschrieben, Memes geschickt und solch einen Blödsinn. Letzte Woche gab es in meiner Nähe ein Fest und ich schrieb, dass ich dort bin und sie meinte, dass sie ganz zufällig auch dort auftaucht. Sie tauchte auf und wir redeten ewig. Sie erzählte mir, dass die Kids zu Hause bei ihrem Freund sind. Dann erzählte sie mir, wie angespannt sie momentan ist und das sie immer so Nackenschmerzen hat. Ich massierte sie und später legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich wurde von dem Duft ihrer Haare verrückt. Es wurde immer sinnlicher und der Augenkontakt immer tiefer, als das Handy klingelte und ihr Freund anrief. Sie musste gehen. Doch es schien dringend zu sein. Sie verabschiedete sich nur sporadisch. Nun sind sie ein paar Tage irgendwo am Bodensee und ich hab 2 Tage keine Nachricht erhalten. Das macht mich wahnsinnig!

In welche Geschichten bin ich da reingeraten? Mein Kopf spielt verrückt. Schlafe kaum. Habe 2 Frauen im Kopf. Beide vergeben. Beide wunderschön und so feminin. Ich komme nicht mehr klar! Ich denke daran, dass ich die Arbeitsstelle wechsle! Es wird auch schon getuschelt, weil die Berührung nicht unentdeckt blieben.

Wie soll ich mich weiter verhalten!?

11.08.2024 21:45 • #1

L
Was ist denn jetzt genau dein Dilemma?
Worum geht es dir?

11.08.2024 21:56 • #2

A

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

x 3

Broken93
@Sledgehammer kurz und knapp: lass die Finger von vergebenen Frauen. Von dem moralischen Aspekt ganz abgesehen, wirst du dir da gehörig die Finger verbrennen.
Und S. Kontakte am Arbeitsplatz sind auch denkbar schlecht.

Das klügste: Brich den Kontakt zu der Supermarktfrau komplett ab. Blockier sie und fertig.
Die Frau am Arbeitsplatz solltest du ebenfalls meiden so gut es geht. Stell dir einfach jedesmal wenn du sie siehst vor, wie sie mit ihrem Mann abends im Bett liegt. Das sollte als Abkühlung helfen. Falls du allerdings darauf stehst, wie das Objekt deiner Begierde mit wem anderen intim ist: halte dir vor Augen, was da für Drama auf dich zu rast.
Im Prinzip rennst du gerade sehenden Auges und lachend in eine Kreissäge..

11.08.2024 21:56 • x 14 #3

Snipes
Zitat von Sledgehammer:

Die Finger von vergebenen Frauen lassen

11.08.2024 21:57 • x 13 #4

FloraVita
Zitat von Sledgehammer:
In welche Geschichten bin ich da reingeraten?

In solche, die das Forum füllen. Da du hier kein Neuling bist, wirst du einige davon, zumindest vom lesen her, kennen. Ob du diesen Weg gehen möchtest, entscheidest du.

11.08.2024 21:58 • x 4 #5

H
Bitte, geh kalt Duschen .

Ehrlich jetzt, Spaß beiseite. Das wirkt alles schon sehr s.uell aufgeladen. Du bist scharf auf irgendwen und Dein Kopf scheint gerade nicht aktiv zu sein. Warum massierst Du die eine und die andere berührst Du an der Hüfte? Also ehrlich. Ich glaube Du rennst gerade in Dein Unglück. Wenn nicht mit der einen dann mit der anderen. Was erhoffst Du Dir davon? Eine stabile Beziehung? Versuch mal ganz kurz in die Zukunft mit einer der Beiden zu denken, zumindest weiter als bis zum nächsten Treffen.

11.08.2024 22:00 • x 5 #6

Mindset
Heyho,

ich machs mal ganz christlich: Du sollst nicht die Frau deines Nächsten begehren.
Bei solchen Geschichten kannst Du nur verlieren. Such Dir ne Single-Frau, gut genug ankommen wirst du ja wahrscheinlich

11.08.2024 22:01 • x 7 #7

Sledgehammer
Ich schaffe es nicht auszusteigen. Die beiden sind schon interessante Frauen. Nicht nur vom Aussehen betrachtet. Ich bin nur verwundert, da ich mich selbst als eher schlecht aussehend betrachte. Habe mittlerweile eine ziemlich breite Statur, aber ansonsten würde ich mich nicht als hübsch bezeichnen.

Ich frage mich, wieso ich jetzt das Glück habe, zwei vergebene Frauen ins Leben gezogen zu haben, deren Nähe mich zum Sabbern bringt. Ich hab ja auch 2 Kids. Patchwork solls ja geben

11.08.2024 22:12 • #8

Mindset
Das Äußere ist meiner Erfahrung nach auch eher unwichtig.
Klar, du kannst es auch weiter versuchen aber die Wahrscheinlichkeit für Chaos ist groß

11.08.2024 22:40 • x 4 #9

Sledgehammer
Ich bekomme diese Damen einfach nicht aus dem Schädel. Der Gedanke, wie sie gerade mit ihrem Freund und Kids im Urlaub ist, lässt mich eher kalt. Viel schlimmer ist, dass sie sich sehr sporadisch meldet.

11.08.2024 22:44 • #10

Mindset
Stimmt, das Chaos hat ja schon begonnen. Aber sorry bro, sie ist vergeben. nuff said

11.08.2024 22:46 • x 4 #11

A
Vielleicht sind beide Frauen in dein Leben gekommen, damit du nach deiner BL erkennst, dass es da noch viele tolle Frauen ohne psychischen Schaden gibt. Und vielleicht sind beide vergeben, weil du für eine echte Beziehung ohnehin noch nicht ganz bereit wärst.

Genieße einfach die Flirterei, dass du bei Frauen ankommst, das bringt dich noch weiter aus dem BL-Strudel raus - und belass es dabei. Das tut auch deinem Selbstbewusstsein gut, das vermutlich auch noch nicht ganz auf der Höhe ist. Also nimm es nicht als Dilemma, sondern als Geschenk. Sieh es wie einen Schaufensterbummel und Lernaufgabe. Man muss nicht alles besitzen, was einem gefällt. Man kann sich auch an der Schönheit und Möglichkeiten des Lebens einfach so erfreuen. Da ist kein „Kaufabschluss“ dafür notwendig, sondern ist einfach Fun und eine Anregung für spätere Investitionen. Alles Gute!

12.08.2024 04:09 • x 5 #12

Gorch_Fock
Sledge, dann musst Du halt mal wieder hart aufschlagen, wenn Du die red flags nicht sehen willst.

- beide Frauen sind vergeben, eine sogar verh.
- beide Frauen haben mit hoher wahrscheinlichkeit Interessen. Und die liegen nicht darin, langfristig rumzuflirten oder Dein Ego aufzupolien.
- Die Frau mit den Kindern sucht eine Exitstrategie. Wie oft meinst Du hat die Frau für Stadtbesuche und Flirts Zeit? Richtig zu 0,0 Prozent. Diese Frauen setzen für solche taktischen Chancen oft alles ein, was für das Umfeld nicht gerade nett ist. Vermutlich war dee Freund mit der Betreuung überfordert oder ein Kind hatte sich verletzt.

In der Geschichte von Familiendaddy ist mir noch präsent, wie die Ehefrau (um Next zu treffen) die schreienden Kinder zurücklies. Und diese Nummer könnte ich mir ähnlich bei Deinem Stadtflirt vorstellen. Wach mal auf.

Hast Du zudem Lust sozialer Vater für drei Kids zu spielen? Go for it, Deine Wünsche nach S. mit der KM und duftenden Haaren kannst Dir dann aber abschminken.

- die Frau auf der Arbeit kann Dich letztlich den Job kosten, wenn sie den Spieß rumdreht. Wenn Dir das egal ist, go for it. Oder der EM Dir eins auf die Mütze gibt oder Dein Auto zerstört wird.

Lass die Finger von beiden Frauen und wach mal auf bitte.

12.08.2024 04:24 • x 7 #13

alleswirdbesser
Zitat von Sledgehammer:
Ich schaffe es nicht auszusteigen. Die beiden sind schon interessante Frauen. Nicht nur vom Aussehen betrachtet. Ich bin nur verwundert, da ich mich ...

Es geht ihnen nicht darum einen Mann fürs Leben zu finden. Ein bisschen Spaß, das eigene Ego streicheln lassen, usw. vielleicht gehen sie ihren Männern fremd. Du bist auf dem Weg dich dafür zur Verfügung zu stellen.

Wenn du sogar an Patchwork denkst, dann wach lieber auf.

12.08.2024 05:55 • x 5 #14

B
@Sledgehammer
Zitat von Sledgehammer:
Sie ist leider verheiratet!

Zitat von Sledgehammer:
Ich habe auch noch eine andere Frau kennengelernt

Zitat von Sledgehammer:
im Supermarkt

Zitat von Sledgehammer:
Sie erzählte mir, dass die Kids zu Hause bei ihrem Freund sind.

Zitat von Sledgehammer:
In welche Geschichten bin ich da reingeraten?

Zitat von Sledgehammer:
Habe 2 Frauen im Kopf. Beide vergeben.

Zitat von Sledgehammer:

Dich distanzieren von beiden, da es nicht besser wird als jetzt, sondern schwerer und komplizierter.

12.08.2024 07:25 • x 5 #15

A

x 4