Wurstmopped
- 14898
- 1
- 25234
Zitat von Sledgehammer:Ich finde es rührend, dass mir wegen der Sache mehr oder weniger ein therapiebedürtiges Defizit nachgesagt wird. Ja, ich habe ein langes Tief ...
Zitat von Sledgehammer:@FloraVita Begehrt zu werden und sich dadurch richtig männlich zu fühlen
Sternenblitz
Zitat von Sternenblitz:@Sledgehammer Zitat: Begehrt zu werden und sich dadurch männlich fühlen. Antwort: Aha. Das bedeutet für dich Männlichkeit, ein Mann für gewisse ...
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:... schreibt eine Frau
Zitat von Sternenblitz:Aha. Das bedeutet für dich Männlichkeit, ein Mann für gewisse Stunden? Ansonsten wollen sie nichts von dir. Einige se..xuelle Erlebnisse und Bedürfnisse zu erfahren ist ja auch keine Kunst. Dann gehe doch in die Kneipe und reiße eine Frau auf für ein paar Stunden ( es gibt wohl Frauen, die sich dafür zu Verfügung stellen) und dein Ego bzw. Männlichkeit ist damit befriedigt und ohne großes Drama.
Jeder definiert Dinge einfach anders, was Männlichkeit bedeutet...
Sternenblitz
Zitat von DieSeherin:aber das widerspricht sich schon in sich! die frauen, die sich in kneipen aufreißen lassen (achtung! klischeekiste!) sind doch eher frauen, die auf männer stehen, die schon vor männlichkeit strotzen - und eigentlich dafür keinen aufriss brauchen
Zitat von Sternenblitz:Sehe ich nicht so. Mei Tipp bezog sich auf den Themenstarter. Er füllt sich männlich, wenn er seine Bedürfnisse auslebt, was völlig normal ist. ...
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Jo wenn es juckt und er sich mal wieder männlich fühlen möchte, kann er besser so einen Baggerschuppen besuchen.