180

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

Wurstmopped
Zitat von Sledgehammer:
Ich finde es rührend, dass mir wegen der Sache mehr oder weniger ein therapiebedürtiges Defizit nachgesagt wird. Ja, ich habe ein langes Tief ...

Wenn du denkst, dass ist der richtige Weg, Ride on.
Es liegt doch letztendlich in deiner Verantwortung in das offene Messer zu laufen oder glücklich in den Sonnenuntergang zu reiten.
Wähle die Affäre und hab Spaß, vielleicht kannst du die zweite Option noch offen halten, macht dich ggf noch Begehrenswerter?
Gefahr, Stress im Job, der gehörnte Ehemann und dein Ruf in der Company.
Wie wahrscheinlich ist es dass einer dieser Frauen wirklich springt?
Willst du wirklich den ganzen Trennungsstraße miterleben, die zwei weiteren Kids ans Bein binden?
Ich denke da gibt es garantiert noch Frauen außerhalb, die für dich in Frage kommen, nimm doch einfach die positive Erfahrung mit, dass du anscheinend gut bei den Damen ankommst und jage woanders?

21.08.2024 08:21 • #61

FloraVita
Zitat von Sledgehammer:
@FloraVita Begehrt zu werden und sich dadurch richtig männlich zu fühlen

Gibt es auch mit Frauen die nicht vergeben sind. Sogar uneingeschränkt. Von vergebenen bekommt man nur Krümel die aus deren Beziehung abfallen und man wird versteckt wie ein Loch in der Socke. Weiß nicht wie männlich man sich dabei fühlen kann.

21.08.2024 10:28 • #62

A

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

x 3

S
@Sledgehammer

Zitat: Begehrt zu werden und sich dadurch männlich fühlen.

Antwort: Aha. Das bedeutet für dich Männlichkeit, ein Mann für gewisse Stunden? Ansonsten wollen sie nichts von dir. Einige se..xuelle Erlebnisse und Bedürfnisse zu erfahren ist ja auch keine Kunst. Dann gehe doch in die Kneipe und reiße eine Frau auf für ein paar Stunden ( es gibt wohl Frauen, die sich dafür zu Verfügung stellen) und dein Ego bzw. Männlichkeit ist damit befriedigt und ohne großes Drama.
Jeder definiert Dinge einfach anders, was Männlichkeit bedeutet...

21.08.2024 13:31 • #63

Wurstmopped
Zitat von Sternenblitz:
@Sledgehammer Zitat: Begehrt zu werden und sich dadurch männlich fühlen. Antwort: Aha. Das bedeutet für dich Männlichkeit, ein Mann für gewisse ...

... schreibt eine Frau

21.08.2024 13:33 • #64

S
Zitat von Wurstmopped:
... schreibt eine Frau

Touche...

21.08.2024 13:36 • x 1 #65

DieSeherin
Zitat von Sternenblitz:
Aha. Das bedeutet für dich Männlichkeit, ein Mann für gewisse Stunden? Ansonsten wollen sie nichts von dir. Einige se..xuelle Erlebnisse und Bedürfnisse zu erfahren ist ja auch keine Kunst. Dann gehe doch in die Kneipe und reiße eine Frau auf für ein paar Stunden ( es gibt wohl Frauen, die sich dafür zu Verfügung stellen) und dein Ego bzw. Männlichkeit ist damit befriedigt und ohne großes Drama.
Jeder definiert Dinge einfach anders, was Männlichkeit bedeutet...

aber das widerspricht sich schon in sich! die frauen, die sich in kneipen aufreißen lassen (achtung! klischeekiste!) sind doch eher frauen, die auf männer stehen, die schon vor männlichkeit strotzen - und eigentlich dafür keinen aufriss brauchen

21.08.2024 13:41 • #66

S
Zitat von DieSeherin:
aber das widerspricht sich schon in sich! die frauen, die sich in kneipen aufreißen lassen (achtung! klischeekiste!) sind doch eher frauen, die auf männer stehen, die schon vor männlichkeit strotzen - und eigentlich dafür keinen aufriss brauchen

Sehe ich nicht so. Mei Tipp bezog sich auf den Themenstarter. Er füllt sich männlich, wenn er seine Bedürfnisse auslebt, was völlig normal ist. Aber dann sich auf zwei verheiratete Frauen einzulassen, obwohl die Bedürfnisse ja erfüllt sind und trotzdem unglücklich zu sein scheint, sollte man darüber nachdenken. Und seine Männlichkeit könnte Mann auch unkomplizierter ausleben und deshalb mein Vorschlag...es war ja lediglich ein Beispiel für ihn...
auch wenn für mich das befremdlich ist, geht es nicht um mich.. und schlage Dinge ganz objektiv Dinge vor...

21.08.2024 13:55 • x 1 #67

Wurstmopped
Zitat von Sternenblitz:
Sehe ich nicht so. Mei Tipp bezog sich auf den Themenstarter. Er füllt sich männlich, wenn er seine Bedürfnisse auslebt, was völlig normal ist. ...

Jo wenn es juckt und er sich mal wieder männlich fühlen möchte, kann er besser so einen Baggerschuppen besuchen.

21.08.2024 14:33 • #68

S
Zitat von Wurstmopped:
Jo wenn es juckt und er sich mal wieder männlich fühlen möchte, kann er besser so einen Baggerschuppen besuchen.

Yes und ohne Drama dementsprechend...

21.08.2024 15:03 • x 1 #69

Sledgehammer
Eure Vorschläge sind natürlich super. Ich denke, dass solche Gefühle, wie ich sie empfinde, durchaus mal aufkommen können. Sicher gibt es dazu auch das weibliche Äquivalent.

22.08.2024 21:55 • #70

A

x 4