180

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

Happylife1981
Noch ein kluger Spruch:

Was Du nicht willst dass man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Kontakt abbrechen, reflektieren warum gerade Vergebene so interessant sind.

13.08.2024 08:26 • x 4 #31

Sledgehammer
Also:
Mir ist bewusst geworden, dass mir die Kollegin gar nicht mal so wichtig ist, wie ich dachte. Es ist ein rein S. Verlangen. Bei der anderen Dame sieht es anders aus.

Ich hab vorhin eine Sprachnachicht per WhatsApp erhalten. Da war ich gerade am arbeiten. Später hab ich sie mir dann angehört und alleine beim hören ihrer Stimme ist es mir durch Mark und Bein gefahren. Es war wie ein Stromschlag, als ich die Nachricht erhalten habe und ihre Stimme hörte.

Sie erzählte mir wie schön alles ist und blabla und dass es ein richtig toller Urlaub ist und das ihr Partner sich ganz tolle Dinge überlegt hat, usw, weshalb sie sich nicht gemeldet hat, da sie nur unterwegs wären. Daraufhin meinte ich nur, dass es mich freut und hab mich nicht weiter gemeldet. Vorhin schrieb sie, dass sie das Gefühl hat, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich gerade mit einer jungen Frau was essen bin. Darauf schrieb sie nur wenn es sein muss. Die Sache war gelogen und erfunden. Aber wenn sie mir die ganze Zeit unter die Nase reibt, wie schön es ist und ihr toller Partner sich so viel Mühe gibt, dann schreibe ich halt sowas.

Ich denke, dass ihr recht habt und die Geschichten toxisch sind und ich sollte mal herausfinden, weshalb mich genau sowas anzieht. Ich habe nämlich gar kein Bock mehr auf solche Fisimatenten.

EDIT: Zumal mir völlig egal ist, was sich ihr Männlein hat einfallen lassen. Natürlich freut es mich, wenn sie Spaß mit ihren Kindern hat und allgemein eine tolle Zeit. Aber mir ist herzlich egal, dass er sich ja jetzt so viel Mühe macht und so weiter

13.08.2024 21:32 • x 2 #32

A

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

x 3

Sledgehammer
Ich denke, dass ich mich verliebt habe. Ich glaube nicht, dass ich ihr das sage. Wobei ich es ihr schon gern stecken würde. Allerdings nicht, wenn sie im Urlaub ist.

13.08.2024 21:38 • #33

H
Zitat von Sledgehammer:
Ich denke, dass ich mich verliebt habe. Ich glaube nicht, dass ich ihr das sage. Wobei ich es ihr schon gern stecken würde. Allerdings nicht, wenn sie im Urlaub ist.

Bist du irre?

Zitat von Sledgehammer:
Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich gerade mit einer jungen Frau was essen bin.

Wenn sie bisschen was in der Birne hat, rafft die das doch, dass das ne bockige Trotzreaktion deinerseits ist.
Die wollte dich nur testen wie du reagierst. Und du bist auch noch drauf reingefallen.

13.08.2024 21:41 • #34

Sledgehammer
Was wollte sie damit bezwecken? Mich eifersüchtig machen? Ich habe leider keine Lebenszeit, über irgendwelche Tests nachzudenken, oder eine Teenieserie nachzuahmen.

13.08.2024 21:45 • #35

H
Zitat von Sledgehammer:
Was wollte sie damit bezwecken? Mich eifersüchtig machen?

Zum Beispiel.

Zitat von Sledgehammer:
Ich habe leider keine Lebenszeit, über irgendwelche Tests nachzudenken, oder eine Teenieserie nachzuahmen

Und doch wolltest ihr mit dem imaginären Essen eins reinwürgen.

Ignoriere den Mist in Zukunft.

13.08.2024 21:49 • x 1 #36

Sledgehammer
Wieso macht man sowas? Was soll denn der Quatsch? Ich bin wahrscheinlich der Bedürftige in dem Spiel, der wie ein Teenie, sich über eine Nachricht freut, während sie sich hier wahrscheinlich mit Absicht Zeit lässt. Ich vermute mal, dass sie es nur genießt begehrt zu werden, oder den Kick braucht. Übrigens war es gar nicht ganz gelogen. Ich war nach der Arbeit mit einer jungen Frau was Essen. Es handelte sich um meine Schwester Nun gut, wenn ich mir mein eigenes Geschreibs durchlese, rollen sich mir meine Zehennägel hoch.

13.08.2024 22:02 • x 2 #37

Sledgehammer
Guten Abend Leute .
Heute hab ich von meiner Arbeitskollegin eine Einladung zum Essengehen bekommen. Sie fragte mich per Audio in WhatsApp und wirkte sehr nervös. War schon süß Tatsächlich habe ich schwerenherzens abgesagt, weil mein Vater an diesem Tag seinen 60. feiert.
Nebenbei habe ich heute ein wenig mir meiner Supermarktlady gechattet. Sie fragte mich, mit wem ich denn gestern essen war usw. Außerdem sagte sie, dass sie sich freut, mir nach dem Urlaub von all dem zu erzählen, wenn wir uns treffen.

14.08.2024 21:26 • x 1 #38

H
Zitat von Sledgehammer:
nach dem Urlaub von all dem zu erzählen, wenn wir uns treffen.

Interessierts dich?

Zitat von Sledgehammer:
Sie fragte mich, mit wem ich denn gestern essen war usw

Was hast geantwortet?

14.08.2024 21:29 • #39

Gorch_Fock
Sledge, und die nächste red flag, die Du nicht siehst.

Jetzt mach sie schon future faking, in dem sie Dein Kopfkino anfährt mit dem nächsten Treffen. Was gibt es da zu erzählen und zu treffen? Sie kann doch 50 Bilder im Status auflegen. Komisch, macht sie nicht?

Mit der Essen-geh-Nummer hast Du klassisches PUA-Wissen genutzt und ihr Kopfkino angefahren (auch Deine Schwester ist ein Wingman). Klappt bei vielen Frauen und man spürt schon ihre Angst, dass sie jetzt keine toxische Achterbahn mit Dir fahren kann. Also, triff sie bitte, damit das game spannend bleibt.

Die Kollegin ist Dir auch schon verfallen und lädt DICH ein. Frag mal bitte, ob ihr Mann auch mitkommt. Bitte auch gleich einen freien Termin für ein nettes Essen schicken, Du musst jetzt dran bleiben. Ich freue mich, wenn sie sie Dir dann erzählt, dass sie sich jetzt scheiden lässt für Dich, dann wird alles gut.

Die Ironie merkst Du hoffentlich.

14.08.2024 21:48 • x 5 #40

Broken93
Na dann viel Glück. Ich hoffe zwar ehrlich, dass du uns hier nur an der Nase herumführen willst. Falls das aber alles wirklich so passiert, siehst du anscheinend nicht, in was du dich hinein manövrierst.
Die Realität wird dich dann wohl bald einholen. Wenn's soweit ist: das Forum wird noch da sein

14.08.2024 21:50 • x 2 #41

Sledgehammer
Zitat von Hoffi78:
Interessierts dich? Was hast geantwortet?

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. Sie postet vereinzelt Bilder im Status. Das reicht völlig. Ich sehe da kein Bedarf, mich jetzt DESWEGEN treffen zu müssen.

Habe keine konkrete Antwort auf die Aussage gegeben. Es war ja auch keine Frage. Es glich eher einer Feststellung. Auf die Frage mit dem Essen, habe ich geantwortet, dass ich mit einer Bekannten essen war. Das hat sie geschluckt und ist nicht näher drauf eingegangen.

14.08.2024 22:10 • x 1 #42

Sledgehammer
Zitat von Broken93:
Na dann viel Glück. Ich hoffe zwar ehrlich, dass du uns hier nur an der Nase herumführen willst. Falls das aber alles wirklich so passiert, siehst ...

Nunja, es ist bitterer Ernst. Ich sehe schon, dass ich mittlerweile die Reißleine ziehen sollte. Insbesondere, wenn einer der Männer davon Wind bekommt. Ich möchte nicht so ein A. sein, welches alles kaputt macht.

14.08.2024 22:13 • x 4 #43

Gorch_Fock
Sledge, geht doch, etwas kommt mal bei Dir an. Da bleib jetzt mal dran und schreib beiden Damen mal nette Absagen.

Kleine Formulierungshilfe (Kollegin):

Hallo X, Danke für das liebe Angebot mit dem Essen gehen. Ich habe hier aber noch mal nachgedacht und möchte nicht, dass Du ggf. Schwierigkeiten in Deiner Beziehung bekommst. Du bist mir als Kollegin sehr wichtig und so soll es ja auch bleiben. Liebe Grüße Sledge

Die Frau mit Freund:
Hallo Y, ich freu mich, dass Du einen so schönen Urlaub hattest mit Deinem Freund. Das sind Eure wichtigen Erlebnisse, die bei Euch gut aufgehoben sind. Damit es hier nicht zu Schwierigkeiten zwischen Euch kommt, halte ich es für besser, dass wir den Kontakt zwischen uns an dieser Stelle beenden. Ich hoffe, Du verstehst dass. LG Sledge

15.08.2024 04:13 • x 5 #44

Sledgehammer
Aloha,
Ich gebe Euch ein Update zur Supermarktfrau:

Wir haben heute wieder gewhatsapped und sie schrieb wieder was von wegen, dass wir ein paar Sachen klären müssen und sie mir die Bilder zeigen will, wenn wir uns sehen. Ich sagte, dass ich mich auch freue und ich froh bin, dass ich sie habe, denn mir hat eine Freundin gefehlt, mit der ich über alles reden kann. Daraufhin fragte sie, ob wir denn befreundet wären. Ich stimmte mit den Worten zu, dass das doch klar wäre. Sie meinte dann, dass sie das nicht gedacht hätte und wäre verwundert. Ich fragte dann, ob sie denn sehr zeitnah aus ihrer Beziehung ausbrechen will. Sie meinte dann ja, aber erst nächstes Jahr, wenn ein paar Dinge geklärt wären.
Habe ihr dann gesagt, dass sie bei mir an der falschen Adresse ist, wenn sie ein Urlaub von ihrem Beziehungsleben benötigt. Sie meinte dann, dass sie es sehr verletzt und hat damit den Kontakt abgebrochen. Ich bin nun blockiert.

Es brennt etwas, aber ich fühle mich gut! Ich wäre eine Affäre geworden. Sie hätte ihren Partner vorerst nicht verlassen und hat wieder future faking betrieben. Mal wieder eine Red Flag. Mannomann, man lernt hier einiges.

Danke an Euch. Ich hätte es vorher erkennen müssen.

15.08.2024 18:52 • x 4 #45

A

x 4