180

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

B
Zitat von Sledgehammer:
Ich schaffe es nicht auszusteigen. Die beiden sind schon interessante Frauen.

Möchtest nicht aussteigen, weil du sie interessant findest.

Was ist an denen interessant? Sie sind vergeben und sind nicht abgeneigt an dir, nicht treu . Das würde dir dann auch passieren. Denkst du an die Partner der Frauen? Das könnte mit dir passieren.

12.08.2024 07:28 • x 3 #16

Laetitia2024
@Sledgehammer
Dass du verwirrt bist, kann ich verstehen. Aber da beide Damen gebunden sind, würde ich an deiner Stelle die Finger von ihnen lassen, sonst ist der Ärger vorprogrammiert.

12.08.2024 08:52 • x 3 #17

A

Gefühle für zwei Frauen in der Kennenlernphase

x 3

Sledgehammer
Mir ist bewusst, dass es bei solchen Sachen durchaus Ärger geben kann.
Die Sache mit dem Patchwork war ja auch mehr Spaß als purer Ernst.

Wenn ich die Supermarktfrau blockiere, sehe ich sie ja dennoch evtl. mal hier und dort. Genauso ist es mit der Arbeitskollegin. Dafür müsste ich ja den Job wechseln, wenn ich ihr aus dem Weg gehen wollen würde.

12.08.2024 11:45 • #18

Busfahrer
Ich sehe es auch so, habe mich auch auf zwei Frauen die verheiratet waren eingelassen.
Mit der einen hatte ich eine Beziehung (hier nachzulesen) mit der anderen nur Spaß. Bei der mit Spaß war es aber offensichtlich, nur ich habe da mehr hereininterpretiert.
So oder so: Das, was die jetzt mit ihren Partnern machen, kann und wird wahrscheinlich dann auch mit dir irgendwann passieren, dass solltest du dir vor den Augen halten.
Ich denke, es gibt mehrere Supermärkte in deiner Umgebung! Und die Arbeitskollegin wird schwerer, aber ich würde da auch sehr vorsichtig sein...

12.08.2024 11:57 • x 3 #19

DieSeherin
Zitat von Sledgehammer:
Ich schaffe es nicht auszusteigen.

sei wenigstens zu dir selber ehrlich: du willst nicht!

ich kann ja sogar verstehen, wenn du das toll findest - aber dann genieße es einfach, lass es dir gutgehen und halte die kinder da raus... ach ja: und verliebe dich nicht!

12.08.2024 12:10 • x 2 #20

Cagy
@ Sledgehammer..

.... Et gibt kein größer Leid , als watt der Mensch sich selbst andeit.....

Altes Sprichwort / Ruhrgebiet

12.08.2024 12:18 • x 6 #21

Broken93
Zitat von Sledgehammer:
Wenn ich die Supermarktfrau blockiere, sehe ich sie ja dennoch evtl. mal hier und dort.

Und dann kannst du nicht einfach deinem Einkauf nachgehen? Hast du so wenig Selbstkontrolle?
Was glaubst du denn, was passiert wenn du so weiter machst wie bisher?
Glaubst du echt, dass mit einer von beiden was ernstes entstehen kann? Eher unwahrscheinlich, zumal du dann auch ganz fix ausgetauscht werden kannst für jemanden neues der im Supermarkt unterwegs war, oder sie an der Hüfte berührt.

Willst du nur eine Affäre sein? Auch unwahrscheinlich, da es dich ja jetzt schon stört weniger Aufmerksamkeit von der einen Frau zu bekommen. Als Affäre wirst du aber niemals die Nummer eins sein. Bist du dir echt nur so wenig wert?

12.08.2024 12:42 • x 5 #22

R
Auch hier wieder:

Warum geht man nicht einfach auf Arbeit, verrichtet diese und geht wieder heim?

Ihr seid doch irgendwie nicht ausgelastet, wenn man da auf Kollegen und deren Körpersprache achtet und sich dann noch ach so zufällig berührt. Was sind das für Jobs?

12.08.2024 13:37 • x 4 #23

A
Zitat von Sledgehammer:
Wenn ich die Supermarktfrau blockiere, sehe ich sie ja dennoch evtl. mal hier und dort. Genauso ist es mit der Arbeitskollegin. Dafür müsste ich ja den Job wechseln, wenn ich ihr aus dem Weg gehen wollen würde.

Du bist ein Mensch, der sehr wohl seine biologischen Triebe im Zaum halten kann.

Wenn du die Supermarktfrau triffst sagst du einfach Hallo und drehst dich dann um.
Die wenigsten labern Menschen einfach in den Rücken...

Einen professionellen Umgang mit deiner Kollegin wirst du mit deinen 30 Jahren auch noch auf die Reihe bekommen.... wenn du es denn willst.
Da ist auch dein Problem: Du willst dich nicht fern halten.

12.08.2024 13:53 • x 2 #24

Sledgehammer
@rudi333 So schnell ging das nicht. Wir mussten viele Projekte zusammen ausarbeiten und waren auch schon im Außendienst tätig. Da kann das durchaus mal passieren, dass man sich bei direkter Zusammenarbeit evtl. sehr sehr gut versteht.

Wichtig zu wissen ist, dass die Annäherungen von meiner Kollegin zuerst kamen. Da wusste ich nicht, dass sie verheiratet ist. Mir erzählte sie, dass sie seit 3 Jahren unglücklich ist.

Und bei meiner Supermarktfrau wusste ich auch nicht, als ich ihr meine Nummer gegeben habe, dass sie Kinder hat etc. Das kam erst später zur Sprache.

12.08.2024 13:58 • x 1 #25

N
Sledgehammer,

Du kommst aus einer BL-Beziehung und suchst aus Millionen von Frauen jetzt zwei aus, die jeweils allein und in Kombination absolutes Chaos und Gefühlsachterbahn garantieren.

Also hast Du entweder aus der BL-Beziehung einen behandlungsbedürftigen Knacks weg, dass Du Dich nur dort, wo es permanent kracht und scheppert und alles unsicher ist, lebendig fühlst.

Oder Du kennst solche dramatischen Verhältnisse schon aus Deiner Kindheit und es fühlt sich deswegen vertraut an.

Mit Liebe und Beziehung oder auch nur Zuneigung hat das aber nicht zu tun. Dich zieht Giftiges an. Find doch mal raus, warum das so ist.

12.08.2024 14:00 • x 6 #26

FloraVita
Zitat von Sledgehammer:
@rudi333 So schnell ging das nicht. Wir mussten viele Projekte zusammen ausarbeiten und waren auch schon im Außendienst tätig. Da kann das durchaus mal passieren, dass man sich bei direkter Zusammenarbeit evtl. sehr sehr gut versteht. Wichtig zu wissen ist, dass die Annäherungen von meiner Kollegin zuerst kamen. Da ...

Kann man. Sich sehr sehr gut verstehen und auch verlieben. Das kann man kaum beeinflussen. Seine eigenen Handlungen dagegen schon.
Auch wenn du anfangs nicht wusstest dass die beiden vergeben sind, jetzt weißt du das.

Blockieren ohne etwas zu sagen ist kindisch, wenn kein Telefon- oder Nachrichten Terror stattfindet.
Man darf schon integer sein und den Frauen mitteilen dass kein weiterer privater Kontakt erwünscht ist.

12.08.2024 14:19 • x 1 #27

Gorch_Fock
Sledge, wenn Du keine Selbstkontrolle hast, solltest Du ggf. mal einen Therapeuten aufsuchen.

Beide Szenarien sind ohne Probleme zu beenden oder auf ein prof. Level rückführbar. Noch mal: Wach auf und such Dir ggf. Hilfe, wenn Du das nicht schaffst. In der Konstellation kann es Dich den Job kosten oder ne Menge Verluste an verdeckten Patchwork-Kosten / Opportunitätskosten einbringen. Ganz schön teuer für ich kann nichts machen, oder?

12.08.2024 16:22 • x 3 #28

Sledgehammer
Ich finde es rührend, dass mir wegen der Sache mehr oder weniger ein therapiebedürtiges Defizit nachgesagt wird. Ja, ich habe ein langes Tief hinter mir, was mir zugesetzt hat. Und ja, natürlich sehne ich mich langsam aber sicher wieder nach was neuem. Mir haben beide Frauen sehr gut gefallen und ich wusste erst später, in welcher Konstellation sie leben. Seit ich Single bin, haben bisher nur vergebene angebissen. Vor 2 Monaten gab es schon mal einen heftigen Flirt. Nach einer Instagramrecherche fand ich raus, dass sie 2 oder 3 Jahre in festen Händen war, woraufhin ICH den Kontakt eindämmte.

Ich weiß ja nicht wieso es jedes mal so kommt. Ich will das doch auch nicht, nur ist hier diesesmal die Anziehungskraft sehr sehr hoch.

12.08.2024 20:45 • #29

Cagy
Guten Tag,

.. Wie soll ich mich weiter verhalten!?..

Du hast um Rat gebeten und ihn erhalten.
Der Rat ist : lass es sein.
Scheint nicht deiner Interessenlage zu entsprechen, dann...*.go for it *... wie man so sagt.
Deine Beiträge wirken ein wenig so, als wenn du dich als Opfer deiner eigenen Begierde siehst und quasi machtlos den Gefühlen nachgeben musst.....
Jeder ist seines Glückes Schmied und du kannst jederzeit einfach AUFHÖREN .
Wenn du wollen würdest.....
Alles Gute dir.

13.08.2024 06:39 • x 5 #30

A

x 4