Halli-Hallo,
seit Tagen les ich mich durch dieses Forum und hab mich jetzt - trotz Angst vor den Antworten - dazu entschieden, hier auch mal mein Problem loszuwerden.
Wie der Threadtitel schon sagt, ist das ganze ein total verkorkste und verzwickte Kiste, die mich
völlig ratlos macht und von der ich nicht weiß, an welcher Ecke sie als erstes zu- oder wieder aufmachen soll. Je Nachdem
Ich versuchs mal kurz zu halten.
Den Mann meiner schlaflosen Nächte kenn ich nunmehr erst seit Anfang August. Also noch absolut nicht lange. Er hat mich auf einer Veranstaltung hier im Ort gesehen, ich hab mich dort auch mit ihm unterhalten, aber sonst nichts weiter, da er eigentlich gar nicht in mein Beuteschema fiel. Er findet abends nach der Veranstaltung mein Profil über FB und schreibt mich an.
Und ab da ging es los .... Ich hab keine Ahnung, wie mir geschah, aber ich war plötzlich innerhalb von 2 Tagen absolut in diesen Mann verschossen. Ich hab sowas noch nie erlebt, und ich hab so einen Mann auch noch nie kennengelernt. Ich war absolut geplättet .... und er von mir, wie er mir später immer wieder sagen sollte.
Es gab von Anfang nur 2 Probleme:
Er ist 13 Jahre jünger wie ich
und seine (Ex)Freundin bekommt in Kürze ein Kind von ihm
Soweit ich das mitbekommen habe, machte ihm das Alter nichts aus, obwohl er mich anfangs ca. 10 Jahre jünger geschätzt hat. Aber er freut sich wahnsinnig auf sein Kind, er freut sich total darauf Vater zu werden und er würde alles dafür tun, um dem Kind ein guter Vater zu sein.
Leider haben wir während unserer kurzen gemeinsamen Zeit nie viel über diese Situation gesprochen. Wenn ich das Thema angeschnitten habe, habe ich gemerkt, wie unangenehm es ihm war, da offen mit mir zu sprechen. Ich hatte nie Probleme damit, dass er Vater wird, Probleme habe ich nur bzgl. seiner Freundin geäussert. Er meinte zwar, es sei nie die große Liebe zwischen beiden gewesen, sie streiten ständig und dass er sich eigentlich trennen möchte. Aber er hat auch Verantwortung, welche er übernehmen wird, auch ihr gegenüber. So war ich mir nie sicher, ob da nicht doch noch etwas zwischen den beiden läuft oder eben nicht. Dies habe ich dann leider Gottes damit zum Ausdruck gebracht, dass ich oft geschmollt habe, wenn er für mich keine Zeit hatte ... dass ich ab und an auch gezickt habe, wenn er versprochen hat, zu mir zu kommen, und dann doch nicht kam.
Er hat seltsamer Weise auch nie bei mir geschlafen.
Miteinander geschlafen haben wir nur 1 x und das auch erst nach ca. 5 Wochen.
Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich habe mir gestern nochmal unsere komplette Facebook Konversation durchgelesen und ich verstehs einfach nicht. Er hat mir gesagt, er hätte noch so eine Frau wie mich getroffen und das Gefühl, was er für mich empfindet, hatte er bis jetzt erst 1 x in seinem Leben. Er hat immer wieder angedeutet, dass wir ein Paar werden, aber er muss jetzt erstmal wegen dem Baby schauen und die Geburt abwarten. Er schrieb mir noch vor kurzem, dass er es ernst mit mir meint, dass er mich nie angelogen hat, was seine Gefühle für mich betrifft.
Aber das waren halt alles nur Worte
Die Realität sah in der letzten Zeit leider so aus, dass er kaum noch hier war. Er hat mir zwar jeden Tag geschrieben, aber sehr viele Dates platzen lassen. Das hat mich natürlich dann am Ende wirklich wütend gemacht und ich hab ihm das auch gezeigt.
Seit diesem Wochenende herrscht Funkstille.
Jetzt am Donnerstag meinte er, er wisse nicht mehr, ob er mich noch liebt und dass er mir nicht das geben kann, was ich verdiene. Er will mich aber nicht verlieren und bat um eine Freundschaft. Das hab ich abgelehnt.
Am Freitag habe ich erfahren, dass er mit der Mutter seines Kindes einen Wochenendausflug gemacht hat. Da bin ich dann wütend geworden und hab ihm ein paar verletzende Worte geschrieben. Er hat sogar geantwortet und meinte, er sei nicht mit ihr zusammen und es sei auch nichts zwischen beiden passiert. Auch dass ich nur eine Affäre für ihn war, stimme nicht.
Am Sonntag, nachdem meine Wut verraucht war, habe ich mich ihm noch einmal schriftlich erklärt, auch meine Gefühle und Gedanken. Bis jetzt kam keine Antwort.
Ich weiß absolut nicht, wie ich mich verhalten soll. Er ist absolut nicht der typische Weiberheld oder Aufreißer. Gar nicht. Er ist ein total positiver Mensch, das war auch das, was ich an ihm so anziehend fand. Es war irgendwie auch ein bischen magisch zwischen uns. Ich kanns nicht beschreiben.
Irgendwelche Ideen? =)
30.09.2014 14:32 •