Brinchen0401
- 12
- 2
- 1
mitsubi
UnexpectedLove
mitsubi
UnexpectedLove
Wölkchen82
Zitat von Brinchen0401:es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir
Zitat von Brinchen0401:er wollte irgendwann vor 6 Wochen nur noch Freundschaft plus
Zitat von Brinchen0401:Hallo, Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt zu meinem Ex und es wird für mich immer schwerer und es ist kaum aushaltbar. Er rief mich am Montag an und sagte er vermutet, dass seine Ex mit dem Kindern wegziehen will. Ich habe ihn aufgebaut und bestärkt. Am Abend jedoch sagte er, es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir kam. Das traf mich mitten ins Herz. Ein paar Tage zuvor sagte er ich soll ihn gelassen, was ich auch gemacht hätte, aber er hat abends ...
Zitat von Scheol:
Du warst doch schon mal vor einer ganzen Weile hier gewesen wenn ich mich nicht irre, oder ?
Zitat von Brinchen0401:
Ja das war ich
Auch schon ziemlich fertig
Zitat von Brinchen0401:Aber wir waren zweo Jahre zusammen und ich denke nicht dass er sie liebt. Er wird nur angst haben dass deine kinder weg sind. Und er meldet sich doch. Nur gehe ich nicht ran. Weil ich einfach zutiefst erschrocken bin über das was er gesagt hat.
Zitat von Brinchen0401:Hallo, Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt zu meinem Ex und es wird für mich immer schwerer und es ist kaum aushaltbar. Er rief mich am Montag an und sagte er vermutet, dass seine Ex mit dem Kindern wegziehen will. Ich habe ihn aufgebaut und bestärkt. Am Abend jedoch sagte er, es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir kam. Das traf mich mitten ins Herz. Ein paar Tage zuvor sagte er ich soll ihn gelassen, was ich auch gemacht hätte, aber er hat abends ...
mitsubi