A
Absolute Leere
Rakaton
Zitat von Brinchen0401:Ja habe immer Bilder geschickt wo ich und mit wem
Weil. Er das wollte
Ex-Mitglied
Zitat von Brinchen0401:Ja habe immer Bilder geschickt wo ich und mit wem
Weil. Er das wollte
Zitat von Rakaton:Kommt dir sein Verhalten den Normal vor?
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Das Du dich leer fühlst kann ich nachvollziehen, du liebst in sehr wahrscheinlich und da lässt man oft vieles mit sich machen. Sein Kontrollwahnsinn ist aber schon sehr übertrieben, wenn er Fotos fordert was Du gerade machst und mit wem. Das kann ich nicht nachvollziehen, er möchte keine richtige Beziehung mit Dir, aber kontrolliert was Du machst. Meine Ex Frau ist auch mit unseren Kinder 250 Km weit entfernt gezogen, dass wird Sie so wieso, ob er nun mit Dir zusammen ist oder nicht. Ich würde Ihn einfach zappeln lassen, wenn er dich wirklich liebt dann möchte er mit Dir zusammen sein und keine Freundschaft plus. Ich denke auch irgendwie will er dich warmhalten, läuft vielleicht wieder etwas mit seiner Ex Freundin, immerhin sind da ja Kinder und der Kontakt bleibt immer bestehen. Lass dich nicht veräppeln, vielleicht solltest Du den Spieß mal umdrehen und schauen wie er reagiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Brinchen0401:Er ist halt ein absolut typischer narzisst
Und wir, also ich und die ex die gefundenen Opfer.
Klaus123
Zitat von Brinchen0401:Er ist halt ein absolut typischer narzisst
Puppenspieler
Zitat von Brinchen0401:
Nein da läuft nichts.
Sie blieb immer stark weil er ihr ziemlich viel angetan hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl hat sie sich immer wieder Hoffnungen gemacht.
Er ist halt ein absolut typischer narzisst
Und wir, also ich und die ex die gefundenen Opfer.