Lilja
- 38
- 1
- 44
Lilja
Lilja
Einfallslos
Zitat von Lilja:Ich habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll, aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwer das auch durchgemacht hat und vielleicht doch einen hilfreichen Tipp für mich hat. Falls du nichts Hilfreiches zu sagen hast, würde ich dich bitten gar nichts zu schreiben, denn mir geht es schon beschissen genug. Mitte ...
_Lionheart_
Zitat von Lilja:@KeineAhung in dem momentanen Zustand bekomme ich das Haus nicht verkauft bzw. mit zu großen finanziellen Verlusten. Ich muss es also Stück für Stück alleine fertig machen. Das wird dauern, da ich keine Handwerker bezahlen kann/will und mir aus meinem Freundeskreis leider auch kaum wer helfen kann. Ich schaue mich ...
phoenix123
Zitat von Lilja:Ich habe schon einiges versucht. Ich gehe seit diesem Jahr zum Yoga, zum Krafttraining und Tanzen, um mich abzulenken und irgendwie zu beschäftigen und versuche neue Kontakte zu knüpfen. Ich habe mir Hilfe geholt, war eine Zeit lang in einer Klinik für Psychosomatik, habe eine Psychotherapeutin und einen Psychiater.
Lilja
Lilja
Lilja
KeineAhung
Zitat von Lilja:@KeineAhung ich schreibe schon meine Gedanken auf. Im Herbst haben wir uns noch einen Resthof angeguckt. Unser eigentlicher Plan war gewesen das ...
Lilja
Lilja
phoenix123
phoenix123
Zitat von Lilja:@phoenix123 vermieten wäre eine Option, aber ich würde es lieber verkaufen. Wer weiß wen man sich als Mieter wirklich reinholt und nachher für Ärger hat.