Folgtendes:
Ich habe mich heute wieder richtig krass mit meinem Freund gestritten. Er möchte nicht mehr das ich mit in den Club gehe wo er arbeitet. Er hat mir letzte Woche ins Gesicht gelogen. Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe. Aber das war ihm auf einmal zu viel, er beschimpfte mich und gab mir das Gefühl ich bin super sch. und sagte mir wortwörtlich das ich im Weg stehe. Daraufhin wurde ich extrem traurig, weil das vorletzte mal davor war es okay das ich da in seiner Nähe war. Ich bin dann das letzte mal backstage gegangen und ihm aus dem Weg gegangen. Irgendwann Kam er betrunken und so weiter . auf anderen Level zu mir und wollte sich versöhnen. Ich bin richtig darauf reingefallen, er entschuldigte sich und meinte das er es nicht so gemeint hätte und das ich jetzt am Samstag ruhig wieder mit könnte und ich auch mit zum Geschäftsessen mitgehen könnte. Soweit so gut, ich war beruhigt und happy, dachte an ein Wunder das er gesehen hat wie sehr er mich verletzt hat. Hatten dann eine schöne Nacht und gut wars .Aber .
Am Ar. . gestern fing der Terror an. Es kamen Sprüche wie ich hätte auf seiner Arbeit nichts mehr suchen, er hätte das nur so gesagt und ich wüsste ja was seine Meinung ist. Ich hatte nicht viel dazu gesagt ,nur ihn gefragt ob er also nur gelogen hat weil er besorgen und auf MODuS war . Dennoch für mich stand fest ich geh nochmal mit weil er ja selbst zu mir sagte zur Versöhnung für sein Fehlverhalten kann ich mitgehen in den Club. Heute stellte er mir eine Fangfrage und ich meinte das ich mit komme. Dann entbrannte eine Diskussion darüber das er mir ja gestern schon gesagt hätte was er davon hält wenn ich wieder mlt komme, ich dürfte mit essen gehen aber solle dann mal zuhause bleiben wenn er im Club ist.
Darauf hin pochte ich mehrmals auf seine eigenen Worte und sagte heute als er wollte das ich wiederhole was er sagt, das er ein Lügner ist und gar nicht das wirklich meinte was er sagte.
Er hat sich am Wochenende nur ohne Ernsthaftigkeit entschuldigt. Er gab Dann auch zu das er das nicht so meinte, das bereute was er sagte und mir das alles nur sagte das ich ihm keine Szene mache und kein Gesicht mehr verziehe. ( wohl gemerkt, war das sehr schwer wenn man wie svheisse behandelt wird in der Öffentlichkeit). Ich sagte ihm das er ein Lügner ist und ich ihn also in diversen Zuständen kein Wort mehr glauben kann.
Später waren wir draußen und wollten einkaufen und er begann auf offener Straße eine Diskussion um mir vorzuwerfen das der heutige Streit nur entstanden ist weil ich überhaupt auf seiner Arbeit am Wochenende eine Fresse gezogen hätte. Als ich ihm nochmal sagte was er mir an den Kopf geworfen hat, flippte er aus und bestritt was er sagte. Er sagte aber wortwörtlich das ich ihm im Weg stehe usw. danach sagte er ich habe nichts mehr bei ihm auf der Arbeit im Club zu suchen wenn er arbeitet und er fühlt sich befreit wenn ich nicht mehr mit komme und froh darum. Er muss endlich keine Rücksicht mehr auf mich nerviges Gör nehmen. Später fragte er mich wie er mich behandeln soll, ich sagte das er null einfühlsam ist. Er war der Meinung man müsste mich so behandeln anders würde ich es ja nicht verstehen.
Dann schickte er mich nach Hause, ging alleine einkaufen, ich weinte und er kam wieder. Keine Entschuldigung, er wollte noch hören er hätte Recht ( bekam er aber nicht ) und wir haben dann einigermaßen wieder geredet. Ich bin dann eingeschlafen, war abweisend und bin natürlich immer noch super verletzt. Anstatt auf mich einzugehen ging er ohne was zu sagen ins Bett. Ich Kam dann nach und er kam dann auf mich zu , küsste mich und meine Brust. Ich würde halt wütend weil ich mir echt verarscht vor kam, die ganze zeit eiskalt, kein Kuss und dann sowas. Ich sagte ihm wenn er das weiter macht fängt er eine.
Jetzt ist er richtig sauer auf mich weil ich ihn abgewiesen habe. Mich wundert es echt das er sich wundert und null selbstreflektion hat. Ich erklärte ihn dann das er anders regieren müsste als sauer zu sein, dann bin ich auf ihn zu gegangen aber klar er hat mich dann abgewiesen. War mir aber klar. Er kommt mit Gegenwind nicht klar, er darf anfangen, er darf abweisen aber wehe man wehrt sich oder zeigt ihm mal den Spiegel.
Trotzdem ist sein Verhalten meiner Meinung nach echt gestört.
04.09.2019 21:31 •
x 2 #1