DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von unbenannt:Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe. Mein Gedanke ist das er vielleicht nicht mehr sauer wäre wenn ich einfach nachgegeben hätte. Diese Abfuhr von mir hat ihm wohl nochmal richtig wütend gemacht.
unbenannt
Dachs
Zitat von unbenannt:Er ist leider immer noch super sauer auf mich. Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe. Mein Gedanke ist das er vielleicht nicht mehr sauer wäre wenn ich einfach nachgegeben hätte. Diese Abfuhr von mir hat ihm wohl nochmal richtig wütend gemacht. Ich bin dann aus der Wohnung heute mittag raus weil er es wollte und kam
Wieder und dann ist er einfach weg mit den Worten es geht dich nichts an wo ich hingehe . Jetzt ist er weg ! Ich bin erneut auf ihn zu und bat darum das wir uns endlich versöhnen und ich net streiten
Will und er meinte nur ok aber lass Mich bloß
In Ruhe. Bin am Boden zerstört.
unbenannt
Zitat von unbenannt:wieso kann er sich nicht mal abregen
Ex-Mitglied
Zitat von unbenannt:Ich habe mich heute wieder richtig krass mit meinem Freund gestritten.
Zitat von unbenannt:Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe.
Zitat von unbenannt:Aber das war ihm auf einmal zu viel, er beschimpfte mich und gab mir das Gefühl ich bin super sch. und sagte mir wortwörtlich das ich im Weg stehe.
Zitat von unbenannt:Irgendwann Kam er betrunken und so weiter
Zitat von unbenannt:zum Geschäftsessen
Zitat von unbenannt:Dennoch für mich stand fest ich geh nochmal mit weil er ja selbst zu mir sagte zur Versöhnung für sein Fehlverhalten kann ich mitgehen in den Club.
Zitat von unbenannt:Darauf hin pochte ich mehrmals auf seine eigenen Worte
unbenannt
Ex-Mitglied
Zitat von unbenannt:Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe.
Zitat von unbenannt:Ich habe ihn nicht angeschmachtet, ich war selbst immer dort feiern
Zitat von unbenannt:Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe.
unbenannt
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
unbenannt
Zitat von unbenannt:zumal kam er heute irgendwann mal nach Hause hat mir eine 1.2.3 Ansage gemacht ohne das icu was dazu sagen durfte