johnjamerson
- 89540
johnjamerson
johnjamerson
johnjamerson
Gast777
ICH...
Neja
Zitat von johnjamerson:hat hier denn überhaupt keiner was dazu zu sagen? also ich finde die geschichte echt seltsam und weiß mir keinen reim drauf zuz machen! wenn man alles aufmerksam liest, wird man feststellen das die frau zwar will, aber auch nicht,- irgendwas blockiert sie! ich mein wenn man bedenkt das sie die zwei kinder von zwei unterschiedlichen männernhat und mit denen auch nicht mehr zusammen ist , oder ihre beziehungen dazwischen! ich mein es kann ja nicht immer und nur an den männern gelegen haben.
johnjamerson
johnjamerson
Zitat von Gast777:Na ja, sie wurde unsicher, holte sich zur Bestätigung einen anderen und in der Sekunde warst Du überflüssig. Wenn der andere wieder weg ist meldet sie sich wahrscheinlich wieder oder holt sich gleich den nächsten. Willst Du das?
Woher ich das weis? Ich weis es nicht, aber das ist das typische Muster von Menschen auf die die Beschreibung Deiner Ex passt....
johnjamerson
Zitat von Neja:Zitat von johnjamerson:hat hier denn überhaupt keiner was dazu zu sagen? also ich finde die geschichte echt seltsam und weiß mir keinen reim drauf zuz machen! wenn man alles aufmerksam liest, wird man feststellen das die frau zwar will, aber auch nicht,- irgendwas blockiert sie! ich mein wenn man bedenkt das sie die zwei kinder von zwei unterschiedlichen männernhat und mit denen auch nicht mehr zusammen ist , oder ihre beziehungen dazwischen! ich mein es kann ja nicht immer und nur an den männern gelegen haben.
Hallo john,
zuerst möchte ich dir sagen, dass es mir für dich leid tut, dass du so eine schmerzvolle Erfahrung machen musst.
Zum anderen:
Es ist schon auffällig, dass eure Beziehungnur so lange gut lief, wie ihr etliche Kilometer voneinander getrennt wart.
Sie brauchte eventuell diese Distanz, um sich überhaupt auf dich einlassen zu können. Es reichte ihr, dass ihr euch nur alle paar Wochen gesehen habt, mehr brauchte sie nicht und mehr scheint ihr auch zu nah zu sein.
Das und auch ihre von dir beschriebene Gefühlskälte könnten ein Indiz dafür sein, dass sie nicht bindungsfähig ist. Alles funktioniert nur aus der Distanz heraus. Wenn es ans Eingemachte geht, fühlt sie sich bedrängt und eingeengt.
Zieh dich zurück! Sie wird dir nicht geben können, was du erhoffst. Du wirst nur ein weiterer Name auf ihrer Beziehungsliste sein. Aber verurteile sie nicht, denn Bindungsunfähigkeit hat ihre Ursachen und dient dem Bindungsgeschädigten auch als Schutzmechanismus. Sie will dir nicht wehtun, aber sie kann nicht anders. Sie kann keine gesunde Beziehung führen. Und das kannst du leider nicht ändern.
Aber du kannst dafür sorgen, dass du nicht den Glauben daran verlierst, dass sich eines Tages doch noch die richtige Frau für dich finden wird. Auch wenn dir im Moment der Glaube daran fehlen sollte.
Fühl dich umarmt.
johnjamerson
Zitat von starlet:Hallo, erst einmal fühle dich aus der ferne gedrückt...
es ist hart, jede trennung ist hart. Aber es scheint doch besser für dich zu sein. Denn mal ehrlich, an was willst du festhalten? An die schöne zeit...und dann? immer wieder angst haben, dass sie sich wieder wendet, dass du unglücklich gemacht wirst, dass es morgen schon wieder anders aussieht.
Nein, tu dir das nicht an. Egal warum sie so ist, sie ist so. Sie scheint arge probleme zu haben und sich dem nicht stellen wollen.
Es sollte dich nicht interessieren, auch wenn du sie liebst. Sie lässt es nicht zu und das ist der punkt.
Du kannst kämpfen und ihr die sterne vom himmel holen, aber es wird sich nichts ändern.
Konzentriere dich jetzt auf dich, überlege ob dir die stadt dort gut tut, oder ob du lieber wieder zurück gehen möchtest.
Ich spreche da aus erfahrung, denn ich mache grade ähnliches durch.
Liebe Grüße, Sabine
johnjamerson
Zitat von Tyra-2013:Ja John,ich glaube dass Du zwei gravierende Fehler gemacht hast:das mit der Veröffentlichung und das betrunkene Geständnis.
Obschon ich auch das gut verstehe,es waren zwei Fehler,die nicht mehr gutgemacht werden können.
Ich hätte auch wütend reagiert,aber im Gegenteil zu ihr,bestimmt in Liebe verziehen.Die Zeit hätte diese Vorgehensweise verziehen.
Weisst Du,ich erlebe das gerade mit meiner Freundin,bezw. Exfreundin.
Nur will sie unbedingt eine nicht-erotische Liebe mit mir leben.Keine Ahnung,wie lange ich das aushalte,aushalten kann.
Und keine Ahnung,was sie unter Seelenfreundin versteht,-ich werde es sehen.
Was kannst Du machen? Dich abnabeln und zwar so rasch es geht.
Eine Frau,die sich nach dem Ende wieder sofort den Nächsten besorgt, ist meiner Meinung nach kalt und eigentlich nicht wirklich ehrlich.
Ich will Dich nicht einfach abspeisen,aber ich möchte Dir sagen,dass es gut sein kann,dass sie sich betäubt mir einem anderen Mann,um
ihren eigenen Schmerz über den Verrat zu verkraften.Auch das gibt es! Der arme neue Mann wird sich auch noch wundern,wenn er das zu
spüren bekommt,irgendwann. Oder sie ist wirklich beziehungsunfähig.
Für Dich einen gutgemeinten Rat:gehe weg von Deinen Grübeleien und Deinem Schmerz und suche das Weite,-egal auf welche Art auch immer!
Herzlich,Tyra
johnjamerson