Hallo,
ich hab gemerkt daß es gut tut darüber zu reden. Deshalb möchte ich meine Geschichte erzählen.
Ich habe meinen Ex im Juni 2008 kennengelernt. Er war in der Nähe stationiert (US Army). Zuerst war ich sehr skeptisch denn ich kenne den Ruf dieser Männer sehr gut und weiß daß die meisten ihre Zeit in Deutschland nur nutzen um etwas Spaß zu haben.
Leider hat er es aber geschafft mich um den Finger zu wickeln.
Er war für mich ein echter Traummann. Er hat mich auf Händen getragen und mich jeden Tag verwöhnt. Ich bekam Liebesgedichte und wurde mit Blumensträußen überrascht.
Dann im November hatte er mich soweit. Ich ließ ihn bei mir einziehen. Damit begann die schönste Zeit meines Lebens.
Wir haben unzählige schöne Dinge zusammen unternommen. Ich war so verliebt, ich dachte er wäre es auch. Wir hatten keinerlei Probleme bis zu dem Tag an dem er mir sagte er müßte für 1 Jahr zurück in die Staaten.
Wir hatten natürlich Zukunftspläne gemacht. Er wollte als Zivilist in Deutschland für die Army arbeiten und auf längere Zeit erstmal hierbleiben. Ich weiß aber daß seine Mutter dagegen war.
Es kam dann der Tag des Abschieds. Es war schrecklich.
Er rief mich täglich an und sagte mir wie sehr er mich vermisst und daß er ohne mich verloren sei. Jeden morgen fand ich eine sms von ihm mit Liebesschwüren und ich freute mich so sehr auf einen angekündigten Besuch im November.
Das Ganze ging ca. 6 Wochen. Dann war Funkstille. Ich wartete erst 2 Tage ab, dann rief ich sein Handy an. Die Mailbox meldete sich und es war nicht er, sondern eine weibliche Stimme. Ich war total verwirrt und wollte eine Erklärung aber er meldete sich nicht. Ich schrieb ihm emails und sms was denn los sei und irgendwann kam dann eine Antwort. Er schrieb daß er total pleite wäre und auch sein Haus verlieren würde, daß er nichtmal die Telefonrechnung bezahlen könnte u.s.w.
Ich begreife einfach nicht warum das ein Grund zum Schlußmachen ist. Ich hab ihm gesagt daß mir das nichts ausmacht und daß wir es gemeinsam duchstehen aber er reagiert nicht. Dann wollte er mir noch ein Päckchen schicken worin er mir alles erklären wollte. Ich hab aber leider nichts bekommen und so sitz ich hier mit tausend Fragen und keiner Antwort. Mir ist es unbegreiflich wie man so eine glückliche Zeit (und ich weiß, er war auch glücklich) einfach aus seinem Gedächtnis streicht.
Ihr sagt wahrscheinlich, geschieht ihr recht, was läßt sie sich auch mit so einem ein. Ich hab mich ja gewehrt, aber mein Herz hat sich zu sehr nach Liebe gesehnt.
13.08.2009 09:12 •
#1