Zitat von BigCityGirl: Hey Ralitsa, woher weißt Du denn, daß sie sich über Dich lustig macht?
!
Am Montag der letzten Woche rief sie zum wiederholten Mal stark Alk. bei mir an.
Sie wusste von ihm, dass er sich dann bei mir melden würde.
Das Gespräch mit ihm zeigte wieder Mal, dass er sich null ändern wird und immer noch der gleiche zerissene hilflose kleine Mann ist, der seit 39 Jahren ist.
Er windete sich wie ein Aal. Antworten waren Weiss ich nicht Wenn ich das wüsste, dann wüsste ich mehr Ich weiss nicht warum.
Er sagte, dass er mir gegenüber nicht immun sei und mich auch vermisse und er es schade findet, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Aber...er habe sich erst Mal für sie entschieden und warum es so ist, dass kann er mir nicht erklären...das wisse er nicht.
Aber...das kann sich noch ändern, er möchte, dass bei mir eine Tür offen bleibt
(O-Ton)!
Aber...momentan zieht es ihn mehr zu ihr...warum, dass kann er nicht beschreiben...aber, er weiss nicht, was noch passiert.
Dann habe ich das Gespräch abgebrochen, weil es mir zu blöd wurde.
Während meines Telefonates mit ihm hat sie mich zigmal auf der anderen Leitung angerufen, ich bin aber nicht dran gegangen.
Später hat sie mit mir gesprochen. Ich merkte sofort, dass sie Alk. war. Ich sprach sie darauf an und sie sagte, dass sie gerade Prosecco trinke...aber am liebsten trinke sie aber Champagner .
Sie redete sich so in Rage, zwischendurch lachte sie wie eine Schwachsinnige, lachte mich auch wieder aus, Wollte mich klein machen mit Sprüchen. Wurde auch sehr persönlich.
Irgendwann lallte sie nur noch und bekam keinen geraden Satz mehr auf die Kette.
Dann erzählte sie von sich...wie toll und schön sie sei...und wie schlank sie sei, so schlank würde ich in 20 Jahre nicht sein...wie toll ihre Wohnung sei...dann beschrieb sie ihre Einrichtung...Kamin...Designer Möbel...Laura Ashley Möbel...500 Bücher...ihre Wohnung sei sooo schön, während sie seine Wohnung hässlich findet...und von ihm wisse sie auch, wie ich eingerichtet sei...
Wenn Er weg wäre, dann hätte sie sofort 10 andere Männer...nur reiche Männer...die Männer würden an ihr kleben, da sie eine tolle Ausstrahlung habe...sie sei ein reiches Mädchen, habe in ihrem Heimatland Immobilien...habe die doppelte Staatsbürgerschaft...sie habe die ganze Welt gesehen...habe in den besten Hotels gewohnt...in den besten Restaurants gegessen...habe die besten und teuersten Sachen. Überall käme sie gut an....
Erzählte von deren Intimleben, erzählte, dass er ihr von unserem Intimleben berichtet hat...nannte Details .
Sie erzählte, dass sie sich an dem Abend, als er ihr sein Doppelleben gestanden hatte, sie sich betrunken habe und dann hatten sie (Originalton) Den besten S. seit langem. Da sind Dinge explodiert.
Zwischendurch im Gespräch sagte sie, dass sie ein kleines Mädchen sei....im nächsten Satz sagte sie, dass sie eine Granate sei...und Hör mal, was ich für schöne Musik habe...und hielt den Hörer an ihre Musikanlage.
Sie sagte zu mir, dass ich bescheiden sei und sie weiss, dass ich ihn auch ohne Geld nehmen wuerde
Dann wurde mir noch die Schuld gegeben, dass er ein Diplom Zeugnis einer schweizer Universitaet faelschen musste, da ich nach dem Outing zuvieler Luegen in den letzten Jahren daran auch nicht mehr geglaubt habe......sie nannte mich LINK, da ich zuviel nachforschen wuerde immer!
Auf meine Frage, ob sie sich denn gern permanent beluegen lasse und das einfach so hin nimmt und schweigt, bekam ich keine Antwort.
Er hatte sich aus dem Internet ein Uni Diplom runtergeholt und bearbeitet, da er nicht wieder eine weitere Luege outen wollte und Angst hatte, dass ich dann entgueltig weg bin....sagt er!
Das Gespräch haben wir dann beendet, weil sie keinen Satz mehr formulieren konnte und nur noch lallte.
Den Satz, dass wenn er weg ist sie in vier Wochen wieder einen reichen Mann haben wird, denn sie hat immer nur reiche Maenner, den sagte sie schon mal am Tag nach dem Knall zu mir, denn er hat seine beiden Frauen miteinander verbunden, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die beiden Frauen das unter sich regeln und er keine Entscheidung treffen muss
Das erste Mal rief sie mich um 3:30h morgens an und war auch stark angetrunken und sagte, dass ich aufhoeren solle um ihn zu kaempfen, da er eh das machen wird, was sie ihm sagt!
Die Frau ist 49 und damit 10 Jahre aelter als er und ich und bereits Grossmutter.