Jansen
- 88558
Jansen
Ohje22
Jansen
Zitat von Jansen:Kennt ihr Panikattacken?
Zitat von Jansen:Und ich sitze in dem Moment auf dem Klo. Vor Schreck gehe ich ran, sie sagt, sie kann nicht mehr, und ich muss auflegen, weil ich auf dem Klo sitze, vor Schreck.
Jansen
Ohje22
Jansen
Jansen
Ohje22
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich eine Pause will, dann muss ich halt auch damit rechnen, dass mein Partner in dieser zu dem Ergebnis kommt, die Beziehung nicht weiterführen zu wollen. Ist ja keine Einbahnstraße...
Jansen
Zitat von Ohje22:Ein normaler Partner fragt aber was los ist, dreht vielleicht genauso frei, ist vielleicht auch durch den Wind und hinterfragt sich selbst um die wichtige Beziehung zu erhalten. Sagt nicht einfach okay und tschüss und tritt dann nach und versucht dem Anderen die Schuld zu geben.
Jansen
Zitat von BrokenHeart:
Warum nimmt man sein Telefon mit zum Klo?
Ohje22
Zitat von Jansen:
Ja, das denke ich auch. Ich würde mir das so wünschen.
Jansen
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, es war DEINE Bitte, weil DU Abstand und Ruhe zum Nachdenken brauchtest und DU hast gedacht, dass Euch das beiden gut tut.
Sie hat das anscheinend anders gesehen bzw. ist zu einem Ergebnis gekommen, dass Dir verständlicherweise nicht gefällt.
In einer normalen, gut funktionierenden Partnerschaft sollte man Dinge besprechen - konntet Ihr nicht, wie Du sagst, nur Du hast geredet - und auch mal Zeit für sich nehmen können. Wenn das jahrelang nicht funktioniert, dann hilft auch keine Pause. Was soll denn eine Pause bringen und welche Konditionen gelten da? Ist man da noch zusammen, darf man andere daten, mit ihnen ins Bett gehen oder wird erwartet, dass beide in Klausur gehen?
Wenn mein Partner zu mir sagen würde, er bräuchte eine Pause von mir, dann käme ich ins Grübeln. Und ja, vielleicht ist dann das Ergebnis: Die Beziehung war eh anstrengend und nicht mehr das Gelbe vom Ei und jetzt wurde ich bis zur evtl. späteren Verwendung aufs Abstellgleis geschoben - ich will das nicht mehr.