Abserviert worden - 14 Jahre und dann einfach weg

kuette
Hallo mein Name ist Mirko bin durch das Schreiben von bibbi wo es drum geht die ex nicht anzurufen.

https://www.trennungsschmerzen.de/ex-anr ... -s125.html

absolut genial geschrieben!

Naja nun mal zu mir,ich bin im Oktober vergannen Jahres verlassen worden.
Auf eine Art und Weise die NIEMAND verdient hat! Es fällt mir immer noch schwer darüber reden darum schreibe ich kurz ein paar Zeilen.

Nach 14 Jahren wurde ich auf ein Art abserviert wo ich sagen muss das darf doch nicht wahr sein.Ich bin mit meinerFrauseit ca.3 verheiratet es lief alles eigentlich super dacht ich zumindest bis ich eines tages von arbeit kam und der neue sass mit den kids bei uns auf dem sofa.meine frausagte das ist der neue ich zieh aus!

wie ich im nachhinein rausgefunden habe geht das mit dem neuen schon ein 1 jahr wenn nicht länger.

10.01.2011 10:31 • #1


M
wow, also schlimmer kann man es sich kaum vorstellen. Was hast du dann gemacht? bist du gegangen? hast du noch kontakt zu deinern Kindern?

Eigentlich ist das schon so schlimm, dass es dir schon fast wieder helfen müsste über diese Frau wegzukommen.

ganz liebe grüße

10.01.2011 16:27 • #2


A


Abserviert worden - 14 Jahre und dann einfach weg

x 3


M
das ist wirklich hart. ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte.

10.01.2011 17:06 • #3


kuette
ja einfach so! die Geschichte ist so unglaubwürdig das ich manchmal mich selber frage ist das wirklich so passiert? und merke dann schnell das war die Realität! naja und das thema kinder ihr wisst was entfremdung oder? aber das gefühl seine kinder nicht mehr zu sehen ... ganz ehrlich? nicht mal meinem feind würde ich das gönnen

10.01.2011 18:14 • #4


S
Hallo,
das ist wirklich hart, wenn es einen so unverhofft trifft...
Wenn das schon so lange ging, hat sie sich wirklich gut verstellt, dass du nichts davon mitbekommen hast.... aber wenn das Gefühl bei den anderen einfach nicht mehr da ist, kann man nichts mehr machen... alles was man unternimmt würde nur noch lächerlich sein... so sehe ich das leider mittlerweile. Ich hätte meinen Partner verziehen seine ganzen Fehler und alles was er mir angetarn hat, wenn er nur für mich dagewesen wäre und sich bemüht hätte nur etwas um mich. Es reicht halt nicht aus wennn man gesagt bekommt Ich liebe Dich und dergleichen, wenn es dem Verhalten widerspricht...ich weiß nun das ich austauschbar bin und wahrscheinlich war es nur der Gedanke an einer heilen Rama-Familie in der er verliebt war, aber ganz sicherlich nicht und niemals in mich... Ich habe das gleiche Problem mit Kind und so nur andersherum... wird dir der Kontakt zu deinen Kindern verwehrt oder wie muss man sich das vorstellen ?
Lieben Gruß
Sophie

10.01.2011 19:53 • #5


kuette
Zitat von maxim:
das ist wirklich hart. ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte.
ich hab meine kids gesehen und da war es aus ich war wie in einem tunnel meine therapeutin sagte zu mir sie hatten ein trauma !

11.01.2011 01:18 • #6


kuette
ich weiss nicht was in sie gefahren ist ehrlich!aber trotzdem müssen wir darüber reden schon alleine wegen den kids aber nix dergleichen ist passiert
und das frisst dich auf! wenn du als papi nicht die chance bekommst es deinen kids beizubringen das sich mami und papi nicht mehr lieb haben (ich heul grad sorry)...........so jetzt gehts wieder, das mir das Gespräch verwehrt geblieben ist gibt mir andererseits kraft weiter zu machen NUR FÜR DIE KIDS ! MEHR NICHT.

11.01.2011 02:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag