Nisi87
- 12
- 1
- 7
Blake88
PuMa
Zitat von Blake88:Naja Druck erzeugt meistens eine Reaktion mit der man nicht leben kann. Du hättest es anders an gehen müssen. Ihm klar sagen müssen das dir das weh tut, aber verlangen etwas zu tun, kannst du einfach nicht. Du hast ihm die Wahl gelassen und jetzt musst du damit leben. Schau nach vorne und denk erstmals nur an dich, ...
Zitat von Fliesentisch:Den Druck hat hier er auf sie aufgebaut, nicht andersrum. Da war doch gar kein Miteinander reden mehr möglich, es ging ihm nur noch ums Streaming, glaubt man den Ausführungen der TE.
Zitat von Nisi87:ja er braucht diese Anerkennung. Er hatte auch immer beste Laune wenn er online war. Er gibt sich komplett anders dort, als er im wirklichen Leben ist…
Zitat von Nisi87:Mittlerweile hat er sich in dieser kurzen Zeit mehr als 10k Follower aufgebaut und ist täglich am streamen.
Zitat von Nisi87:Jeden Tag quatscht er mit unzähligen Frauen. Mir gefiel das überhaupt nicht, das sagte ich ihm in den 3 Monaten auch immer wieder. Am 18.02. ist mir dann der Kragen geplatzt, weil er meine WhatsApp Nachrichten nicht beachtete
Zitat von Nisi87:und ich sah, dass er sogar während er auf Arbeit war, streamte.
Zitat von Nisi87:Ich stellte ihn vor die Wahl ich oder sein tiktok. Nun er sagte ich würde ihm seinen Spaß nehmen und außerdem würde er damit ja etwas nebenbei verdienen. Da meinte ich dann zu ihm, dass ich es so unendlich traurig finde, dass er seinen Account nicht löscht und wollte dass er seine Sachen abholt und in seine Wohnung verschwindet. Gesagt getan. Er holte wirklich seine Sachen ab und schrieb mir seit diesem Tag nie wieder.
Blake88
Zitat von Blake88:@Fliesentisch ja das mag schon sein, aber sie hat von ihm verlangt entweder oder und dabei verliert man meistens. Ich denke nicht das er sie liebt, weil würde er das tun, hätte er das Streamen reduziert und sich mehr mit ihr auseinander gesetzt. So oder so kann sie froh sein das es jetzt vorbei ist denke ich. Wer ...
Blake88
Zitat von Blake88:@Fliesentisch ja aber ein Mensch der süchtig ist muss das selbst begreifen. Da kann man leider nix machen als Partner und meistens laufen dann Ultimaten ins nix. Also ich würde mich erstmal abkapseln und schauen was die nächsten Wochen so bringen, vielleicht bemerkt er seine Sucht und kann dann etwas dagegen tun. ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:sondern stattdessen noch bei der Arbeit streamt.