melinasophie
- 14
- 1
- 2
Zitat von Tool:Aber du schreibst doch er hätte dich in einer Vorlesung gesehen?
Dann weiß er doch wie du aussiehst...
Zitat von melinasophie:Das 1. Date war auch sehr schön, wir haben nach dem Essen gekuschelt
Zitat von melinasophie:Bei dem 2. merkte ich schon, dass irgendwas anders war, die Gespräche waren nicht mehr so flüssig. Dennoch haben wir wieder bei ihm gekuschelt
rumms
ttttt
nennmichpaul
Zitat von melinasophie:
Ja das stimmt. Aber das war eben nur flüchtig und von weiter weg.
Er meinte auch beim 2. Date, dass er mich ja noch nie richtig komplett mit Gesicht gesehen hat, weil meine Haare teilweise davor hingen in dieser Vorlesung. Deswegen die Vermutung
Zitat von Kummerkasten007:Kann auch sein, dass er nur in die Kiste mit ihr wollte und als sie nicht so schnell darauf angesprungen ist, er das Interesse verloren hat.
Zitat von _Tara_:
Wenn es mit Deiner Optik zu tun hätte bzw. er Dich optisch unattraktiv gefunden hätte, hätte er doch gar nicht erst mit Dir gekuschelt und bestimmt auch kein 2. Date vorgeschlagen.
Bei so Schreibe-Kontakten ist einfach unwahrscheinlich viel Projektion dabei. Man kennt die Person ja nicht real und projektiert deswegen erstmal sämtliche Wünsche, Sehnsüchte und Idealvorstellungen in diesen Menschen hinein, bastelt sich ein Traum-Bild. In der Realität kann dieser Mensch all das dann meist nicht erfüllen.
Für ihn hat es in echt insgesamt einfach nicht so gepasst, wie er sich das erhofft hatte. Das kommt vor, ist mir auch schon passiert. Aber mit Deinem Aussehen hat das ganz bestimmt nix zu tun.
Du solltest für das nächste Mal draus lernen, dass man nicht so ewig hin- und herschreibt und sich erstmal monatelang ein Idealbild vom anderen zurechtbastelt, sondern dass man schnell den Realitätscheck macht und sich im Real Life trifft.
Zitat von melinasophie:Dennoch hat dieser Mann nicht locker gelassen, mit mir schon Zukunftspläne geschmiedet und mir das Gefühl gegeben, ich wäre die einzig interessante Frau für ihn. Er meinte, er würde niemals mein Herz brechen und dass alles gut werden würde zwischen uns.
Zitat von melinasophie:Für mich persönlich sind das alles nur Ausreden. Ich denke, er hat mich dann im echten Leben näher gesehen und fand mich einfach nicht mehr attraktiv. Da ich mich selbst nicht so toll finde, ist das natürlich ein herber Schlag für mich, da mir ja wieder mal vor Auge geführt wird, dass ich einfach nicht genüge für eine Beziehung.
Zitat von Zeitreisender:Mache dir bitte keinen Gedanken wegen deinem Äusseren.
Daran lag es sicherlich nicht.
Ein Mensch, der nach 4 monatigen Schriftverkehr, ohne, dass er dich wirklich kannte, solchen Blödsinn von sich gibt, ist absolut nicht wert in dein Leben zu treten.
Du solltest unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, sonst entwickelst du eine Bedürftigkeit und wirst ein leichtes Opfer für solche schräge Mitmenschen.
nennmichpaul
Zitat von melinasophie:
Das stimmt, was du sagst. Man kann nicht einer Person, die man nicht persönlich kennt, irgendwas völlig unrealistisches erzählen, als wäre man längst zusammen. Er hat mir auch mehrmals versichert, dass es nicht das Aussehen ist und es ihm mit anderen Frauen vor mir ähnlich ging. Ich muss einfach aufhören, alles auf mein Aussehen zu schieben.
gastfrau3103
Zitat von melinasophie:Da ich mich selbst nicht so toll finde
Zitat von melinasophie:Ich muss einfach aufhören, alles auf mein Aussehen zu schieben.