A
Abserviert wegen meines Aussehens?
Zitat von Kummerkasten007:
Der nächsten Mann, den Du triffst, sollte erwachsen sein und nicht so ein brünstige pubertärer Bub.
mitsubi
Zitat von _Tara_:Mach doch 'mal so ein professionelles Fotoshooting. Wo Du geschminkt und angezogen und richtig toll in Szene gesetzt wirst. Und hinterher schaust Du von außen auf Dich (bzw. die tollen Fotos von Dir) und denkst Dir: Wow! Das bin ich? Sooo schlecht sehe ich aber 'mal gar nicht aus!
Zitat von mitsubi:
Ich kann das Problem der TE bzgl der Selbstwahrnehmung nachvollziehen und weiß aus Erfahrung, dass solche Shootings nicht zum Erfolg führen. Das ist allerdings meine Erfahrung, möglicherweise wäre es bei anderen nicht so.
Die verzerrte Selbstwahrnehmung und die fehlende Akzeptanz von kleinen Macken im Aussehen kommen aus einer tiefen inneren Überzeugung nicht gut genug zu sein. Bei mir hat ein teures und professionelles Shooting nur dazu geführt, dass ich mich mit Entsetzen bestätigt sah nicht hübsch zu sein. Das Ziel des Shootings war aber eigentlich genau das Gegenteil, ich wollte meine Antipathie gegen das Fotografieren loswerden und mehr an Selbstvertrauen gewinnen. Tja, failed! Von außen gibt es eigentlich genug pos. Bestärkung, aber liegt das Problem in einer tiefen Überzeugung, nutzt das gute Zureden und pos. Affirmation rein gar nichts. Leider.
Jabbybee82
Zitat von melinasophie:
Ich glaube auch, dass das irgendwie eine Herausforderung für ihn war. Vorgestern meinte er z.B. Ja also es gibt Frauen, die man sofort rumkriegt und Frauen, für die man länger braucht und dann gibt es dich. Du triffst dich erst nach 4 Monaten mit mir. Das ist was besonderes.