AllesGegeben30
- 88552
AllesGegeben30
Zitat von Mienchen:Und du selber bist auch ganz schön rasant. Du hast Ende letzten Jahres eine Beziehung beendet und bist ab Januar wieder unsterblich verliebt. Das kann doch nicht gehen, ich kann es mir nicht vorstellen.
Verarbeite doch erst mal das was war, evor du etwas anfängst, was soll...
Ännchen
Zitat von Mienchen:Wenn der soviel Gefühle gehabt hätte, dann hätte er dich nicht so kalt abserviert, da wären ihm zehn Exfrauen egal gewesen, das kannst du glauben.
Mir scheint es, als wenn ihm das alles zu schnell ging. Und du selber bist auch ganz schön rasant. Du hast Ende letzten Jahres eine Beziehung beendet und bist ab Januar wieder unsterblich verliebt. Das kann doch nicht gehen, ich kann es mir nicht vorstellen.
Verarbeite doch erst mal das was war, evor du etwas anfängst, was soll..
Zitat von Ännchen:
Bitte richtig lesen! Ich habe die Trennung bis Ende letzten Jahres verarbeitet. Getrennt bin ich schon länger, es hat Monate gedauert bis ich wieder auf dem Damm war. Ich war also durchaus in der Lage, mich wieder neu zu verlieben.
Zitat von Ännchen:Sie hat auch noch verheiratet in ihrem FB-Profil stehen, darüber soll ich mir aber keine Gedanken machen...
Alles sehr merkwürdig.
Ännchen
Zitat von OxfordGirl:Sind die beiden geschieden?
Nostraventjo
Zitat von Ännchen:Nein, aber seit 3 Jahren getrennt lebend.
Isely
Tuvalu123
Zitat von Ännchen:eigentlich sollte ich froh sein so einen schwachen Menschen los zu sein.
Otten82
Zitat von Otten82:Aber warum muss es immer einen Bösewicht geben.
Ein Mann hat einer Frau nach 3 Wochen kennenlernen warum auch immer nen Korb gegeben.
Gut, über WA, über neue Medien und dem Umgang lässt sich streiten.
Aber ansonsten?
Der Titel heißt.. . nach intensiver Beziehung
Für viele Menschen sind 3 Wochen nicht mal ne Beziehung.
ABER hier wurde der Superschurke ganz schnell gefunden: tadaaa, die doofe Exfrau!
Nicht nur dass sie die WE torpediert ( 3 an der Zahl) , nein, laut Eingangspost war sie bestimmt sauer weil das Kind sooo euphorisch von Papas Neuer Freundin erzählt hat.
Die Ex hat sicher interagiert. Kann ja gar nicht anders sein .
Warum muss es immer die böse Ex sein? Vielleicht hat der Mann nach dem Besuch einfach gemerkt das es nicht passt?
Das ist doch nichts verwerfliches oder?
Isely
Sirili05