Johanna15
- 88552
Johanna15
Flocke_
Zitat von Raida:
Das siehst du ganz richtig:
Ich komme mit einem erlichen nein klar.
Mit einem unerlichen ja allerdings...
Wirst du mich ganz schnell los.
Wenn's die Situation ergeben sollte, kommuniziere ich das auch so.
Johanna15
Flocke_
Zitat von Johanna15:@Flocke
..... wie konstruktiv! Aber sei es drum!
Zitat von Flocke_:Deshalb gibt es kompatible Menschen und eben welche die das nicht sind.
Zitat von Ännchen:Papa einer süßen kleinen Tochter, die jedes Wochenende bei ihm ist, ansonsten bei der Ex lebt,
Zitat von Ännchen:Und nach 2 Wochen durfte ich die kleine abends bei ihm sogar schon kennen lernen,
Zitat von Ännchen:Zum Einen schien seine Ex seine Zeit zu verplanen. Wenn wir uns fürs Wochenende etwas Zeit schaufeln wollten, drückte sie ihm plötzlich das Kind auf. Was für mich kein Problem gewesen wäre, aber er wollte mich tagsüber nicht da haben, wenn seine Tochter bei ihm war.
AllesGegeben30
Zitat von Ännchen:Hallo liebe Mitleidenden,
kurz vorneweg, ich habe einige Enttäuschungen hinter mir und mich Ende letzten Jahres erst von einer sehr schlimmen Trennung erholt.
Ännchen
Otten82
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Aus den drei eingezeckten Stündchen Kaffee trinken und Spazieren gehen
Dracarys
Zitat von Ibims:Also die TE damit indirekt als Zecke zu betiteln, finde ich gelinde gesagt in Ton vergriffen und unverschämt.
Zitat von Ännchen:Ich muss gestehen, dass mit dem Überraschungsbesuch habe ich persönlich nicht als so schlimm gesehen, wie manche es hier darstellen. In erster Linie ging es mir darum, ihm zu zeigen, ich bin für dich da, wenn es dir nicht gut geht. Ich selbst liebe es, wenn jemand in schlechten Zeiten auch gerne unerwartet für mich da ist. Da kann man absoluter geteilter Meinung sein und ich gebe jedem hier Recht, der das für eine dumme Idee hält. Was es ja letztendlich ...