tina1955
- 88552
tina1955
Isely
Zitat von Flocke_:
Eigentlich sollte es heißen, zuerst das Kind, dann die Arbeit (von Luft und Liebe lebt es sich ja schlecht) und dann die Partnerin.
Ich lese hier auch nicht raus, dass sie was gefordert hat, sondern mir nichts, dir nichts vor der Tür stand.
Jeder mit gesundem Menschenverstand verabschiedet solche Kandidaten, denn nein das ist nicht normal! Ich an seiner Stelle hätte sie erst gar nicht reingelassen.
Dracarys
Flocke_
Zitat von Isely:
Sicher war der Überfall nicht sonderlich klug, -aber auch Verliebte Menschen machen mal Fehler, sie hatte es ja gut gemeint.
Unterschwellig hat sie schon für sich gefordert, dass tut ja jeder, sie musste sich zurück nehmen, weil das Kind dazwischen kam , respektiv hat er als Vater andere Prioritäten gesetzt.
Ist auch immer schwierig wenn Kinder noch kleiner sind.
Nach meiner damaligen Erfahrung , hab ich es gemieden mich in Männer zu verlieben, die noch kleine Kinder hatten.
Isely
Zitat von Flocke_:Da ist kein Kind dazwischen bzw. kann man sich nach ein paar Dates kein realistisches Bild dazu machen. Sie hat einfach seine Grenze überschritten und sucht nach Ausreden.
Otten82
Zitat von Flocke_:Nun gut, versuchen wir es mal mit der Realität:
Isely
tina1955
Johanna15
Zitat von Flocke_:Sie hat einfach seine Grenze überschritten und sucht nun nach Ausreden.
Flocke_
Zitat von Johanna15:Er sendet non stop Doppelbotschaften und die TE ist verantwortlich und sucht nach Ausreden?
Zitat von Raida:Und Frauen (sorry die Verallgemeinerung) wird oft nachgesagt, wir müssen lernen nein zu sagen.
Und die Gegenseite?
Wo war da ne Grenze?
Also, ich habe keine gesehen.
Und genau in solchen Situationen, finde ichs wichtig zu kommunizieren.
Im Nachhinein zu sagen: du hast meine Grenzen überschritten....
Ne, nicht mit mir.
Johanna15
blumenfrau
Zitat von Flocke_:Einfach höflich dürfte man in solchen Situationen bei dir dann ja auch nicht sein, weil höflich nicht immer ehrlich ist!
Isely
Zitat von Flocke_:Du hättest also lieber gehört: Sorry, aber du bist in meinen Augen nicht ganz knusper, bitte geh wieder!
Einfach höflich dürfte man in solchen Situationen bei dir dann ja auch nicht sein, weil höflich nicht immer ehrlich ist!