Yonda
- 88723
Yonda
kuddel7591
Zitat von Tin:Habe nur den Eingangspost und einige wenige andere gelesen, aber ich musste permanent denken:
Krass wie viel mimimi in einem stecken kann, um allen anderen die Schuld an seinem leeren Leben zu geben.
Tin
kuddel7591
Tin
Yonda
kuddel7591
Zitat von Yonda:Wieso braucht der TE dann das Forum? Was ist seine Absicht?
Einfach nur Öffentlichkeit, Publikum?
Beifall? Gegenwind? = pos./neg. Bestätigung?
Rettung?
Dieser Werdegang des TE -- wir sind ja fast zeitgleich hier aufgeschlagen -- ist (für mich) verstörend wie die Geschichte von Jekyll und Hyde. Wie kann man sich in so kurzer Zeit eine komplett andere Identität zulegen? Dieses extreme Schwarz-Weiß-Denken finde ich krank. Da mag die Trennung als Grund und Auslöser m.M.n. nicht herhalten -- möglicherweise hat sie diese Disposition erst offengelegt. Sie war schon vorher da.
@kuddel7591 @Tin
Fallhöhe -- Falldauer -- das ist wohl traurige Wahrheit.
Zitat:Öffentlichkeit, Publikum? Beifall? Gegenwind? = pos./neg. Bestätigung? Rettung?
Tin
Zitat von Tin:Darum meine Polemik. Vielleicht kommt er dadurch selbst drauf. Ich meine, ER sagt, dass er keine Frau mehr an sich und sein Herz lassen will. Ich sage/frage: welche normale Frau lässt sich auf so einen ein um sein Herz zur erobern?
Der TE suhlt sich in seinem Selbstmitleid und übersieht dadurch völlig, dass sein Leben nicht von anderen abhängt, sondern er ganz alleine dafür verantwortlich ist. Aber das haben wir hier oft: Verantwortungsabschiebung. Alle anderen sind schuld daran, dass es mir schlecht geht, nur nicht ICH.
Der Threadtitel ist in meine Augen durch einen narzisstischen Wesenszug entstanden. Der TE will sich von der Masse der Typen abheben, die nur dem flüchtigen Koitus hinterherjagen und in Gedankenkreisen gefangen ist.
Lustig daran ist, dass er nicht anders ist als diese Lurche, sondern genau so einer der sich eben nicht abhebt.
Tin
Zitat von Istleiderso:Nachdem ich länger nichts geschrieben habe möchte ich mal in alles Anonymität meine ungeschminkte Wahrheit aufschreiben.Mir ist völlig klar das ich auf einem falschen Weg bin .Dieser unbeschreibliche Schmerz den ich zu Beginn in meinem ersten Beitrag beschrieben habe hat mich verändert egoistisch werden lassen rücksichtslos und kalt. Ich bin jetzt der Ar. den keiner hier mag mich eingeschlossen. Wie auch immer mit meinem verlorenen Vertrauen,meinem grossen Stein in der Magengrube stürtzte ich mich in letzter Zeit auf alles was verfügbar war . Ich habe alles reaktiviert was möglich ...
kuddel7591