Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von tesa:
Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!
kuddel7591
Zitat von tesa:
Ich bin eine Frau.
Ich verstehe dich zu gut.
Wäre ich ein Mann, würde ich es genauso machen. Leider, leider bin ich das nicht!
Karenberg
Arnika
Zitat:Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!
Helli
Zitat von EchtJetzt:Udi 2.0
Zitat von Istleiderso:Komischerweise gibts trotzdem S. die damen sind alle alt genug .
Zitat von furby10:Wenn die Frauen bereits beim ersten Date S. hat wäre das sowieso keine für eine beziehung. Man sollte da nicht nur den TE damit mit intoleranz begegnen sondern sich auch die Frage stellen was das für Frauen sind. .
Zitat von Arnika:Selektive Wahrnehmung. Du wolltest angegriffen werden, und wenn ich dir sage, dass ist doch nichts besonderes und Frauen wollen halt auch manchmal bedeutungslosen 6, und nehmen sich diesen auch, sinds wieder die bösen Frauen mit ihrer Doppelmoral. Was machst denn du? Schwingst dich hier wegen ein paar nicht nennenswerten Bettgeschichten zum Casanova auf und erzählst gleichzeitig was von Moral und Anstand, während du manche nur schamlos belogen hast, um dein kleines Ego zu füttern.
Sei froh, dass es Frauen gibt, die 6 um des 6 Willens genießen und frage dich, warum du trotzdem herumlügst und anschließend herumheulst und mit Moral kommst. Ist ja absurd, das Ganze. Werd erwachsen.
Arnika
Zitat von Arnika:Und falls da jemand wieder mit dem Bindungshormon Oxytocin argumentieren will: Das wird genauso bei Männern ausgeschüttet, .
Arnika
Helli
Zitat von Arnika:Und Männern die vermeintliche Sicherheit, dass egal, über wen sie wie drüberrollen, frau sofort aufgrund ihrer Natur eine Beziehung will. Ist halt leider oder gottseidank nicht so, sondern nur naturwissenschaftlich herbeigeredetes Machtgefälle.
Zitat von Arnika:Meiner Erfahrung nach sogar im Gegenteil: Männer verlieben sich viel schneller über 6 und Kuscheln als Frauen. Aber das mag nur meine Erfahrung sein.
Zitat von Arnika:Erkläre dich!
Zitat von Gretel:Die WAHREN Männer (hier: in Liebeskummerforen tippende Alphatiere und Jäger)
Zitat von hahawi:Du hast ja keine Ahnung, wie ich mir auf die Brust hämmern kann und dabei Grunzlaute von mir geben kann.
Nun schreckt der Mann, wen schreckt er jetzt,
wen schreckt ein Mann zuletzt?
Helli
Zitat von Gretel:https://www.burdastyle.de/produkt/katal ... b_2382B-DL
Zitat von hahawi:Nun schreckt der Mann, wen schreckt er jetzt,
wen schreckt ein Mann zuletzt?
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Ok, ganz kurz:
mit dieser pseudowissenschaftlichen Nummer glauben sie, stockholmsyndrommäßig in die Sphäre der WAHREN FRAU aufzusteigen.
.Referenzrahmen: Die WAHREN Männer (hier: in Liebeskummerforen tippende Alphatiere und Jäger)
Tin