Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von furby10:Wenn die Frauen bereits beim ersten Date S. hat wäre das sowieso keine für eine beziehung. Man sollte da nicht nur den TE damit mit intoleranz begegnen sondern sich auch die Frage stellen was das für Frauen sind. .
Wieimmer
Istleiderso
Zitat von Wieimmer:Mach doch.
Wenn interessiert das?
Dein Leben.
Du bist einfach ein leerer und verletzter Mensch.
Florentine
Wieimmer
Arnika
Aprilrose
KBR
Zitat von Istleiderso:Finde das Feedback der Männer auch interessant das ich von Frauen keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.Trotzdem gibt es bei sehr vielen Frauen eine Doppelmoral das ist eigtl das erschreckende.
Gut bei Tinder ist mind die Hälfte Fake Profil .Aber es stimmt jede hat im Text kein ONS ect. Habe mich mit 3 getroffen mit 2 S. am gleichen Abend mit einer lief gar nix ausser nett Kaffe trinken und reden war aber auch ok
Arnika
kuddel7591
Zitat:damit wollte ich auch jediglich sagen das es um die Moral vieler Frauen nicht besser bestellt ist als mit meiner im Moment.
Zitat:Bei tinder und co hab ich 3 kennengelernt die anderen wohnen in meinem Umfeld und ich kenne manche schon länger .Wenn man keine Erwartungen hat ist Tinder super ,wer was ehrliches festes sucht dem würde ich abraten
Zitat von Arnika:Und tesa, auch Frauen machen das, kenne kaum eine, die das nicht macht.
Zitat von tesa:Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!
Zitat von hahawi:Doch doch!