Arnika
- 8062
- 8
- 13801
Arnika
Istleiderso
EchtJetzt
Istleiderso
Zitat von Omshanti:Seine eigene Verletzungs als Rechtfertigung zu nutzen, andere zu verletzen, ist mehr als armselig und trägt dazu bei, Verletzungen und Störungen weiter zu tragen.
Gratuliere dazu, sich daran zu beteiligen, seinen eigenen Schmerz in der Welt zu vervielfältigen, statt es besser zu machen.
Arme Welt.
Zitat von PrinzPa:Ich versteh dich! Ging mir damals nicht anders. Die Moral der Frauen bei Tinder und Co. liegt wirklich unter dem, als wie sie sic
Mein Tipp, pass auf dein Ego auf. Durch S. steigerst du es nicht, eines Tages wird der Spieß umgedreht und du empfindest dich als Ware der Frauen obwohl du liebe suchst.
kuddel7591
Zitat von Istleiderso:Finde das Feedback der Männer auch interessant das ich von Frauen keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.Trotzdem gibt es bei sehr vielen Frauen eine Doppelmoral das ist eigtl das erschreckende.
Gut bei Tinder ist mind die Hälfte Fake Profil .Aber es stimmt jede hat im Text kein ONS ect. Habe mich mit 3 getroffen mit 2 S. am gleichen Abend mit einer lief gar nix ausser nett Kaffe trinken und reden war aber auch ok
Zitat:(...) ....keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.
Arnika
Istleiderso
furby10
Florentine
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von Omshanti:45 Jahre bist Du? Beim lesen habe ich so 25 geschätzt. Erste Frusterfahrungen und Dampf ablassen.
Du bist also nahezu mein Alter und v
....t Dich mit Tinder Co durch dir Betten, um Dein schlechtes Frauenbild zu verfestigen?
Man zieht an, was man denkt