VictoriaSiempre
- 12008
- 5
- 35035
lotusblüte11
Kundalini
Alena-52
Zitat von Magisch:alles, was wir aussenden kommt zu uns zurück ... irgendwann.Ich wollte ihn verletzen und bin mir sicher, habe es auch geschafft..,
Ich weiß, dass ich ihm verzeihen muss, um selbst aus meiner Gedankenspirale herauszukommen und wieder im Herzen frei zu werden....
Zitat:Wenn ich Groll hege, greife ich die Liebe an und deshalb auch mein SELBST.
So wird mein SELBST mir fremd.
Ich bin entschlossen, heute mein SELBST nicht anzugreifen,
damit ich mich erinnern kann, WER ICH BIN...
by : A Course in Miracles
sk
Kundalini
Zitat von Magisch:...er ist am Montag unverhofft bei mir wieder aufgetaucht... Abends bin ich seinem Wunsch nach einem Gespräch noch mal nachgekommen...Er will/ braucht diesen Kontakt... egal welcher Natur....dies zieht sich durch die ganzen letzten 2 Jahre wie ein roter Faden... Und egal, wie lange wir uns nicht gesehen haben...Es ist immer noch eine ungebrochene Harmonie und ein Verstehen zwischen uns .... ich kann das gar nicht richtig beschreiben... Wir verstehen einander... Ich fühle wie er fühlt...
Kundalini
Zitat von Magisch:....Um deine Frage zu beantworten... Nein ...ich möchte nicht mehr mit ihm zusammenkommen... Ich für mich habe eine andere Lösung gefunden...Ich werde die Gedanken an ihn bewahren, und immer wissen... WIE ES SEIN KANN....