15

Abschlussnachricht einer toxischen Situationship

M
Hallo Leute,

ich war vor paar Monaten in einer sehr toxischen Situationship die sehr ekelhaft geendet ist. Ich habe selbst sehr gelitten, mich verloren, aber ich habe meinen Anteil realisiert nach langer Recherche und Eigenreflexion. Ich möchte gerne, weil Sie mir immer noch innerlich wichtig ist trotz dem sch. und Emotionaler Abhängigkeit, ihr diese Mail zusenden. Ich will sie auch nicht zurück in meinem Leben, wir tun uns nicht gut, trotzdem möchte Ich das loswerden. Da ich ungern meine Freunde fragen will, weil sie diese Situation und Leid nicht verstehen, möchte ich gerne hier nach einer unbefleckten Meinung nachfragen ob das eine gute Idee ist. Ich habe innerlich Abgeschlossen, das soll nur mein letzter Schritt sein loszulassen. Ich weiß auch das ich nicht alleine Schuld an der Situation bin, trotzdem habe ich meinen Anteil damit eingesehen. Und ja es war auch sehr toxisch von mir aus, das sieht man anhand dieser Nachricht und ja ich suche mir dafür Hilfe. Jetzt will ich mir selber helfen um mich positiv zu entwickeln solange ich warte.

Ich könnte noch die komplette Story dazu schreiben, Ihren Anteil, aber das wäre zu lang hierfür und für meine Nachricht nicht relevant. Sie ist auch nur eine wundervolle Frau mit vielen Wunden und einer ADHS, PTBS und möglichen Borderline Erkrankung die zu dem Dato in Behandlung war. Genauso wie ich ein Typ bin mit einer ebenso sehr tragenden Vergangenheit aber ohne Diagnosen außer ADHS in Kindheitstagen.

Kurzgefasst dazu das wir vor unserem Date paar Wochen intensiven 24/7 Kontakt hatten mit mehreren Online Dates, zusammen online gepennt, intim, deeptalks, usw. , wo alles perfekt schien. Und Dinge Ihrerseits gekommen sind, wie wichtig ich wäre, sie auf mich zugekommen ist und das sie es ohne mich nicht aushalten kann, meine Ängste nehmen will, von Euphorie gesprochen hat, etc. + sie mich bittet das ich zu Ihr komme so schnell es geht. Insgesamt ging diese Situation 2 Monate.

Zusatz: Ich war noch nie in einer gesunden Beziehung, und diese Situationship hat mir die Augen geöffnet wer ich bin und was ich ändern will.


Hallo x.,
ich weiß nicht, ob du bereit bist, diese Nachricht zu lesen. Falls sie dir unangemessen oder bedeutungslos erscheint, lösche sie bitte einfach und tu so, als hätte ich sie dir nie gesendet. Ich möchte dir mitteilen, was mir auf dem Herzen liegt – eine aufrichtige Entschuldigung für die Vergangenheit, ohne eine Reaktion oder Klärung zu erwarten. Natürlich hoffe ich aber, dass du sie liest.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Text überhaupt abschicken soll, und gewartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist und ich selbst damit abgeschlossen habe. Bitte sei dir klar, dass dies kein Kontaktversuch ist, sondern lediglich der Ausdruck meiner Einsicht, Entschuldigung und eigenen Verantwortung. Ich hoffe hiermit das Sie dich etwas entlastet.
Mir ist bewusst geworden, wie toxisch unsere „Situationship“ war – besonders durch mein Verhalten. Ich habe meine eigenen toxischen Muster erkannt und verstanden, wie sehr sie uns beide belastet haben. Ich verstehe nun das ich selbst unterbewusst gelovebombed habe. Ich war emotional auf eine ungesunde Weise abhängig, habe dich idealisiert und wurde kontrollierend. Erst später habe ich wirklich verstanden, was all das mit uns gemacht hat. Besonders in Bezug auf dein Wohl habe ich viele Fehler gemacht, weil ich zu sehr mit meinen eigenen Unsicherheiten beschäftigt war.
Ich habe zugelassen, dass die Intensität, die wir miteinander erlebt haben, mich so sehr vereinnahmt hat, dass ich alles andere aus den Augen verloren habe. Ich habe nicht auf dein Leid geachtet und deine Kontaktversuche sowie deine Fürsorge oft negativ aufgefasst. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage nach unserem Date, als du meine Aufmerksamkeit gesucht hast, während ich meine Gefühle bereits unterdrückt habe und abweisend war. Ich verstehe jetzt, wie verletzend das für dich gewesen sein muss.
Ich habe zu sehr mit meiner eigenen Vergangenheit gekämpft und dir meine Gefühle und Gedanken nicht ehrlich offenbart – aus Angst vor Ablehnung und dem Muster und Anzeichen, die ich kenne. Es ist egal, denn es ist dein Leben und deine Entscheidung. Gleichzeitig habe ich an dir geklammert, ohne dir die Akzeptanz zu schenken, die jeder verdient hat aber auch meine eigenen Prinzipien und Grenzen fallengelassen nach Sehnsucht von Liebe. Diese Verhaltensweisen gehören der Vergangenheit an. Ich habe mit ihnen abgeschlossen und mich meinen Ängsten gestellt, um sicherzustellen, dass ich niemanden mehr auf diese Weise verletze.
Ich verstehe jetzt auch, was meine Exklusiv Frage bei unserem Date ausgelöst hat. Ich sehe sie nun aus einer anderen Perspektive, der des Love-Bombing und dem ängstlich-bindenden oder gar desorganisierten Bindungstypen. Es war nie damit meine Absicht, Druck auszuüben, doch ich verstehe, wie einengend sie in dieser kurzen Zeit und nach deinen negativen Erfahrungen wirken musste. Ich verstehe damit auch deinen „Shutdown“ klarer.
Es tut mir besonders leid, wie ich mich am Ende verhalten habe. Du hast meine Worte und mein eigenes manipulierendes Verhalten – sei es bewusst oder unbewusst – nicht verdient. Ich hätte mehr Verständnis und Empathie für deine Gefühle und deine Situation zeigen müssen. Mein Drang nach Klärung hat mich in ein Verhalten gedrängt, das ich heute nur noch als „creepy“ bezeichnen kann. Das habe ich eingesehen.
Gleichzeitig möchte ich dir danken. Diese Erfahrung hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, woran ich arbeiten muss und wer ich wirklich bin. Ich habe mich intensiv mit Themen wie Bindungstheorien, emotionaler Abhängigkeit, Persönlichkeitsstörungen und toxischen Beziehungsmustern beschäftigt. Ich habe erkannt, wie meine „eigene dramatische Welt“ Schaden anrichtet, und arbeite aktiv daran, diese Muster mit eigenen neu entwickelten Methoden zu durchbrechen und mit Konflikten besser umzugehen. Diese Situation und Reflexion haben mir geholfen, mein eigenes Selbst zu verstehen und Verantwortung für meine Emotionen und meine eigenen Handlungen zu übernehmen und nun unabhängig zu bleiben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg. Du verdienst es, glücklich zu sein und einen Partner an deiner Seite zu haben, der dich schätzt und dir guttut. Auch wenn unsere Wege sich im Negativen getrennt haben, hat unsere Zeit mir geholfen, mich weiterzuentwickeln und ein besserer Mann zu werden mit Entdeckung neuer Gefühle, neuer Empathie und dem Drang mich weiterzuentwickeln. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich nehme dir nichts böse, selbst den Todeswunsch, der mich tief getroffen hat: Denn ich verstehe deine Reaktion nun besser nach meinem Drang von Klärung.
Danke und es tut mir unendlich leid, was passiert ist.
Alles Gute und Leb wohl, x.


P.S.: Fühl dich bitte nicht verpflichtet, mir zu antworten. Darauf kommt es mir mit dieser Nachricht nicht an. Danke, falls du es bis zum Ende gelesen hast und viel Erfolg mit deiner Heilung, es war nicht meine Absicht, dass ich dich damals zurückgeworfen habe.

Heute 09:32 • #1


B
Ich kenne natürlich eure genaue Vorgeschichte nicht, aber nach meiner Erfahrung würde ich das lassen.
Ich finde deine Nachricht zwar gut formuliert, mein Gefühl sagt trotzdem nein.
Ohne die genaue Situation zu kennen ist es sowieso kaum unmöglich, das ehrlich zu bewerten. Aber ganz allgemein betrachtet klingt es danach, dass sie keinen Kontakt mit dir möchte und dann wird sie eine Nachricht über deine intensive Reflektion wohl auch nicht erfreuen.
Brauchst du das für dich, dass sie sagt „cool freut mich, dir auch alles Gute“?
Vielleicht reicht es ja doch, dass du selber weißt was du alles verändert hast. Sie muss nicht daran teilhaben oder ein neues Bild von dir gewinnen.
Sich entschuldigen ist dennoch sehr lobenswert, aber vielleicht ist sie nach eurer scheinbar extremen Ausgangssituaion gar nicht bereit eine solche Entschuldigung anzunehmen oder gar etwas ähnliches zurückzugeben.

Heute 10:03 • x 4 #2


A


Abschlussnachricht einer toxischen Situationship

x 3


Tauberich
Ist ja alles sehr empathisch, frage mich aber doch, warum der Wunsch nach Exklusivität toxisch sein soll. Äh, nein.
Da bringt sie wohl die stärkere „Toxizität“ mit, wenn sie diesen Wunsch als einengend empfindet. Auch die Todessehnsucht, klingt nach einer bedauernswerten, kranken Frau?
Du betonst ja das Wort „Situationship“. Willst du also gar keine richtige Beziehung? Oder ist das ihre Vorgabe?
Solltest du ein sehr besitzergreifender, abhängiger Typ sein, dann hast du jetzt den Spiegel deines Lebens bekommen und ich finde es toll, dass du daran arbeiten willst.
Verliere das gesunde Maß aber nicht aus den Augen. SIE scheint es nicht mitzubringen.
Ob dich ein Revival wirklich glücklich macht?
Wenn du tatsächlich ein Thema hast, dann brauchst du eine stabile Partnerin, die dir Kontra gibt (ohne mit Trennung oder Tod zu drohen). Das haltet ihr sonst beide nicht durch. So zumindest meine Emperie.

Heute 10:06 • x 1 #3


Dude9876
@Tauberich hey Ich habe mir mal einen Account gemacht um dir zu Antworten.

Nein ich bin nicht der Typ Mensch der Besitzergreifend ist. Ich mag es zwar gerne über alles wichtige Bescheid und in Kenntniss gesetzt zu werden aber niemals die Kontrolle von dem Handeln der anderen Person. In diesem Fall wusste ich nie wo ich stehe und nach dem Treffen wollte ich nur ehrliche Antworten. Ob ich ein abhängiger Typ bin, ja das bin ich. Ich vertraue zu schnell den Worten anderer Menschen. Das habe ich daraus gelernt.

Die Situationship kam von Ihrer Seite aus nach der Exklusiv Frage.

Heute 10:22 • x 1 #4


Dude9876
@bero ich kann gerne mal die Gesamtsituation die Tage mal aufschreiben. Vielleicht hilft das dann.

Heute 10:25 • x 1 #5


Tauberich
Zitat von Dude9876:
@Tauberich hey Ich habe mir mal einen Account gemacht um dir zu Antworten. Nein ich bin nicht der Typ Mensch der Besitzergreifend ist. Ich mag es ...

Mensch, wie will man sowas denn dann wirklich zurück wollen Soviel Unsicherheit. Situationship ist nun wirklich ein Garant zum shice-fühlen.
Mit Ansage: Du bist für sie austauschbar.
Die Gründe spielen doch gar keine Rolle! Ihre Vorerfahrungen etc.

Hab grade dein Alter noch nicht gecheckt, bist aber bestimmt unter 30?
Da kennt man seinen Wert noch nicht so gut und macht viel mehr mit.

Heute 10:31 • #6


Dude9876
@Tauberich das ist es ja, ich will sie nicht zurück. Ich will mich nur für meinen Teil entschuldigen und loslassen.

Und noch zu der Situationship Sache: Ich hatte Kommuniziert was ich will, direkt von Anfang an. Und ich weiß das ich ersetzbar bin. Und ja ich habe meinen Wert runtergespielt für sie. Und das war auch dumm mich wegen ihrem „Leid“ rumschubsen zu lassen. Und das ist das schlimmste. Einerseits fühle ich mich dafür schuldig und möchte Ihr das schicken, andererseits denke ich mir ich habe kaum was falsch gemacht. Ich bin da im Zwiespalt meiner Gedanken.

Okey ich glaub ich komm später mal mit der gesamten Story raus.

Heute 10:38 • x 1 #7


K
@Dude9876

Da du nach anderen Meinungen fragst, meine wäre es nicht abzusenden.
Dafür das schreiben hier zum verarbeiten zu nutzen.

Ich wäre dafür du schreibst alles auf wie es lief, um sich ein Bild machen zu können.

Zitat von MeinNameIstGast:
Genauso wie ich ein Typ bin mit einer ebenso sehr tragenden Vergangenheit aber ohne Diagnosen außer ADHS in Kindheitstagen.

Zitat von MeinNameIstGast:
Zusatz: Ich war noch nie in einer gesunden Beziehung

Wie alt bist du denn?

Zitat von MeinNameIstGast:
Insgesamt ging diese Situation 2 Monate.

Online kennengelernt?

Zitat von Dude9876:
In diesem Fall wusste ich nie wo ich stehe


Zitat von Dude9876:
Ob ich ein abhängiger Typ bin, ja das bin ich. Ich vertraue zu schnell den Worten anderer Menschen. Das habe ich daraus gelernt.

So bin ich leider auch gewesen. Schön finde ich wie du dich weiterentwickeln und reflektieren nöchtest. Guter Weg.

Vor 34 Minuten • x 1 #8


Scheol
@meinnameistgast


Zitat:
die sehr ekelhaft geendet ist.


Zitat:
ich habe meinen Anteil realisiert nach langer Recherche und Eigenreflexion.


Zitat:
Ich möchte gerne, weil Sie mir immer noch innerlich wichtig ist trotz dem sch. und Emotionaler Abhängigkeit, ihr diese Mail zusenden.

Nein diese Verbindung hat noch nicht geendet , deine Anteile hast du nicht verstanden weil du wieder auf das Karussell rauf willst.

Die Abhängigkeit ist immer noch aktiv und eventuell ein Traumabonding durch die Behandlung ist möglich.

Zitat:
Ich will sie auch nicht zurück in meinem Leben, wir tun uns nicht gut,

Und warum willst du sie , du musst es nicht, wieder in Erinnerung rufen ?


Zitat:
trotzdem möchte Ich das loswerden.

Hast du ja, hier ! Das sollte für dich reichen. Das ist besser.


Zitat:
Ich habe innerlich Abgeschlossen,

Dann wäre sie dir egal.

Du hast abgeschlossen PUNKT ! nicht aber letzter Schritt , das bedeutet du hast nicht abgeschlossen.
Zitat:
das soll nur mein letzter Schritt sein loszulassen.


Zitat:
Ich weiß auch das ich nicht alleine Schuld an der Situation bin, trotzdem habe ich meinen Anteil damit eingesehen. Und ja es war auch sehr toxisch von mir aus, das sieht man anhand dieser Nachricht und ja ich suche mir dafür Hilfe. Jetzt will ich mir selber helfen um mich positiv zu entwickeln solange ich warte.

Das kannst du aufarbeiten , deine Baustellen.

Zitat:
Sie ist auch nur eine wundervolle Frau mit vielen Wunden und einer ADHS, PTBS und möglichen Borderline Erkrankung die zu dem Dato in Behandlung war.

Gut das sie in Behandlung ist.

Zitat:
Genauso wie ich ein Typ bin mit einer ebenso sehr tragenden Vergangenheit aber ohne Diagnosen außer ADHS in Kindheitstagen.

Tragende Vergangenheiten ziehen sich an.

Zitat:
Kurzgefasst dazu das wir vor unserem Date paar Wochen intensiven 24/7 Kontakt hatten mit mehreren Online Dates, zusammen online gepennt, intim, deeptalks, usw. , wo alles perfekt schien.

Online Videocall zusammen eingeschlafen…….


Zitat:
Und Dinge Ihrerseits gekommen sind, wie wichtig ich wäre, sie auf mich zugekommen ist und das sie es ohne mich nicht aushalten kann, meine Ängste nehmen will, von Euphorie gesprochen hat, etc. + sie mich bittet das ich zu Ihr komme so schnell es geht. Insgesamt ging diese Situation 2 Monate.

Manche sind nach vier Wochen auf links gedreht , da bedarf es oft nicht viel Zeit.

Zitat:
Zusatz: Ich war noch nie in einer gesunden Beziehung, und diese Situationship hat mir die Augen geöffnet wer ich bin und was ich ändern will.

Hier die Frage warum willst du immer ungesunde Beziehungen haben? Warum suchst du dir sowas aus ?

Zitat:
Hallo x.,
ich weiß nicht, ob du bereit bist, diese Nachricht zu lesen. Falls sie dir unangemessen oder bedeutungslos erscheint, lösche sie bitte einfach und tu so, als hätte ich sie dir nie gesendet. Ich möchte dir mitteilen, was mir auf dem Herzen liegt – eine aufrichtige Entschuldigung für die Vergangenheit, ohne eine Reaktion oder Klärung zu erwarten. Natürlich hoffe ich aber, dass du sie liest.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Text überhaupt abschicken soll, und gewartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist und ich selbst damit abgeschlossen habe. Bitte sei dir klar, dass dies kein Kontaktversuch ist,

Was sonst ? Ein Brief ein Anruf , eine Mail an eine Person ist eine Kontaktaufnahme.


Zitat:
sondern lediglich der Ausdruck meiner Einsicht, Entschuldigung und eigenen Verantwortung. Ich hoffe hiermit das Sie dich etwas entlastet.
Mir ist bewusst geworden, wie toxisch unsere „Situationship“ war – besonders durch mein Verhalten. Ich habe meine eigenen toxischen Muster erkannt und verstanden, wie sehr sie uns beide belastet haben. Ich verstehe nun das ich selbst unterbewusst gelovebombed habe. Ich war emotional auf eine ungesunde Weise abhängig, habe dich idealisiert und wurde kontrollierend.

Da ploppten die alten Muster aus alten Beziehungen hoch ?


Zitat:
Erst später habe ich wirklich verstanden, was all das mit uns gemacht hat. Besonders in Bezug auf dein Wohl habe ich viele Fehler gemacht, weil ich zu sehr mit meinen eigenen Unsicherheiten beschäftigt war.
Ich habe zugelassen, dass die Intensität, die wir miteinander erlebt haben, mich so sehr vereinnahmt hat, dass ich alles andere aus den Augen verloren habe. Ich habe nicht auf dein Leid geachtet und deine Kontaktversuche sowie deine Fürsorge oft negativ aufgefasst. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage nach unserem Date, als du meine Aufmerksamkeit gesucht hast, während ich meine Gefühle bereits unterdrückt habe und abweisend war. Ich verstehe jetzt, wie verletzend das für dich gewesen sein muss.

Sie eine ptbs , eventuelle komplexe ptbs , du anscheint auch tiefe ungesunde Verhaltensweisen.


Zitat:
Ich habe zu sehr mit meiner eigenen Vergangenheit gekämpft und dir meine Gefühle und Gedanken nicht ehrlich offenbart – aus Angst vor Ablehnung und dem Muster und Anzeichen, die ich kenne. Es ist egal, denn es ist dein Leben und deine Entscheidung. Gleichzeitig habe ich an dir geklammert, ohne dir die Akzeptanz zu schenken, die jeder verdient hat aber auch meine eigenen Prinzipien und Grenzen fallengelassen nach Sehnsucht von Liebe. Diese Verhaltensweisen gehören der Vergangenheit an. Ich habe mit ihnen abgeschlossen und mich meinen Ängsten gestellt, um sicherzustellen, dass ich niemanden mehr auf diese Weise verletze.

Also du hast nun eine längere Therapie gemacht und diese Dinge aufgearbeitet ?

Zitat:
Ich verstehe jetzt auch, was meine Exklusiv Frage bei unserem Date ausgelöst hat. Ich sehe sie nun aus einer anderen Perspektive, der des Love-Bombing und dem ängstlich-bindenden oder gar desorganisierten Bindungstypen.

Sie oder du vom Typ ?

Zitat:
Es war nie damit meine Absicht, Druck auszuüben, doch ich verstehe, wie einengend sie in dieser kurzen Zeit und nach deinen negativen Erfahrungen wirken musste. Ich verstehe damit auch deinen „Shutdown“ klarer.

Shutdown ist heftig.


Zitat:
Es tut mir besonders leid, wie ich mich am Ende verhalten habe. Du hast meine Worte und mein eigenes manipulierendes Verhalten – sei es bewusst oder unbewusst – nicht verdient. Ich hätte mehr Verständnis und Empathie für deine Gefühle und deine Situation zeigen müssen.

A) hast du selbst soviel Baustellen die du mit in diese Beziehung geschleppt hast
B) hat dir doch niemand beigebracht wie man mit einer Person mit ptbs umgeht.

Zitat:
Mein Drang nach Klärung hat mich in ein Verhalten gedrängt, das ich heute nur noch als „creepy“ bezeichnen kann. Das habe ich eingesehen.
Gleichzeitig möchte ich dir danken. Diese Erfahrung hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, woran ich arbeiten muss und wer ich wirklich bin. Ich habe mich intensiv mit Themen wie Bindungstheorien, emotionaler Abhängigkeit, Persönlichkeitsstörungen und toxischen Beziehungsmustern beschäftigt.




Zitat:
Ich habe erkannt, wie meine „eigene dramatische Welt“ Schaden anrichtet, und arbeite aktiv daran, diese Muster mit eigenen neu entwickelten Methoden zu durchbrechen und mit Konflikten besser umzugehen.

Welche Methode ist das bitte ?


Zitat:
Diese Situation und Reflexion haben mir geholfen, mein eigenes Selbst zu verstehen und Verantwortung für meine Emotionen und meine eigenen Handlungen zu übernehmen und nun unabhängig zu bleiben.



Zitat:
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg. Du verdienst es, glücklich zu sein und einen Partner an deiner Seite zu haben, der dich schätzt und dir guttut. Auch wenn unsere Wege sich im Negativen getrennt haben, hat unsere Zeit mir geholfen, mich weiterzuentwickeln und ein besserer Mann zu werden mit Entdeckung neuer Gefühle, neuer Empathie und dem Drang mich weiterzuentwickeln. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich nehme dir nichts böse, selbst den Todeswunsch, der mich tief getroffen hat: Denn ich verstehe deine Reaktion nun besser nach meinem Drang von Klärung.
Danke und es tut mir unendlich leid, was passiert ist.
Alles Gute und Leb wohl, x.


Zitat:
P.S.: Fühl dich bitte nicht verpflichtet, mir zu antworten. Darauf kommt es mir mit dieser Nachricht nicht an. Danke, falls du es bis zum Ende gelesen hast und viel Erfolg mit deiner Heilung, es war nicht meine Absicht, dass ich dich damals zurückgeworfen habe.


Ich würde es nicht abschicken.

Vor 33 Minuten • x 3 #9


Scheol
Zitat von Dude9876:
@Tauberich das ist es ja, ich will sie nicht zurück. Ich will mich nur für meinen Teil entschuldigen und loslassen. Und noch zu der Situationship Sache: Ich hatte Kommuniziert was ich will, direkt von Anfang an. Und ich weiß das ich ersetzbar bin. Und ja ich habe meinen Wert runtergespielt für sie. Und das war ...

Männer die an Frauen kommen , die eine ptbs , komplexe ptbs haben , wollen immer alles richtig machen und sehr fürsorglich sein.

Worauf sie sich verbiegen , völlig aus ihrer Mitte heraus kommen und sich fast Selbstauslösen eben Zuviel des Verstehens wollen Zuviel des Guten usw.

die ptbs / komplexe ptbs wird sehr oft unterschätz und wenn die Frau nicht daran arbeitet ist es eine instabile abwärtsspirale wo beiden Werkzeug fehlt mit dieser Diagnose umzugehen.

Der Partnerin will zu schnell zu viel und reißt die Person mit ptbs aus ihrem Tempo.

Vor 30 Minuten • x 2 #10


W
@meinnameistgast
Meiner Meinung nach solltest Du diese Nachricht nicht abschicken.
Vielmehr sollte Dich die Frage beschäftigen wieso solche Menschen einen Platz in Deinem Leben finden.

Vor 23 Minuten • #11


R
Zitat von MeinNameIstGast:
zusammen online gepennt ...

Was ist das?

Vor 18 Minuten • #12


Vienne
@Dude9876

Du bist noch immer emotional abhängig....und wenn du es noch 10 Mal betonst...es wäre eine Kontaktaufnahme.
Du willst wieder Karussell fahren. Du brauchst den Schuss. Und hoffst innerlich, dass sie sich doch meldet.

Dazu Borderline...ist das diagnostiziert? Oder eine Vermutung?

Ich würde dir vorschlagen, die Geschichte zu erzählen. Hilft bei der Verarbeitung.

Zu deiner Frage:

Auf keinen Fall abschicken!

Vor 13 Minuten • x 1 #13


Joeyjo
Zitat von MeinNameIstGast:
Kurzgefasst dazu das wir vor unserem Date paar Wochen intensiven 24/7 Kontakt hatten mit mehreren Online Dates, zusammen online gepennt, intim, deeptalks, usw

Habt ihr euch auch mal persönlich getroffen?
Edit: Ok, ihr hattet ein (?) Date

Lass das bloß bleiben mit deinem Text.

Gerade eben • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag