FrauDrachin
- 3806
- 3
- 8453
Zitat von Dude9876:Ich habe mit sehr viel Verlust mein gesamtes Leben verbringen müssen. Gesamte Familie verstorben und Großmutter vor meinen Augen, Freunde verstorben, Freunde die mich hintergangen haben und im Stich gelassen haben, betrogen worden. Ich bin im Heim groß geworden und Kindheit war instabil. Komme auch ursprünglich nicht aus Deutschland. Ich dachte es gibt das erste mal einen Menschen, dem ich wichtig bin. Also WIRKLICH wichtig. Denn dieses Gefühl von Sicherheit am Anfang, hatte ich noch nie in dieser Art gespürt.
Zitat von Dude9876:Es gibt nur eine Antwort: Sie hat mir jedes Mal eingeredet das ich Ihr noch wichtig bin.
Zitat von FrauDrachin:Hast du irgendetwas getan, um diese Erfahrungen aufzuarbeiten?
Zitat von Dude9876:jetzt bin ich wieder in der Phase wo ich Ihr die Schuld gebe. Dieses ständige hin und her der Schuldzuweisung nervt mich einfach nur noch.
Zitat von Dude9876:und der Gedanke das er sich mit so einer Person einlässt für wahrscheinlich SEHR lange eingebrannt sein wird.
KeepSmile
Zitat von Dude9876:Nein, ich habe alles alleine verarbeiten müssen. Kein Therapeut konnte mich bisher annehmen. Ich war 2 Jahre lang auf mehreren Wartelisten, die mich alle rausgekickt haben davon.
Heidekraut
bero
KeepSmile
Zitat von Dude9876:Das ist das erste Mal das ich mein Inneres reflektiere und etwas ehrlich aufarbeite und nicht verdränge.
Zitat von MeinNameIstGast:Zusatz: Ich war noch nie in einer gesunden Beziehung, und diese Situationship hat mir die Augen geöffnet wer ich bin und was ich ändern will.
Zitat von Dude9876:Da mich aber dieses Zeug zu dem Zeitpunkt nicht mehr interessiert hat, weil ich aus einer anderen leicht toxischen Erfahrung am kämpfen war und unangenehm fand, habe ich immer diese ausgeblendet oder geskippt
Zitat von Dude9876:Benny machte sich lustig über mich, aufgrund meiner Vergangenheit als *beep*.
Zitat von Dude9876:Betonte aber auch nicht mehr diese Art von Mensch zu sein und mich in seiner langen Abwesenheit geändert habe, trotzdem offen mit diesem Thema stehe.
Zitat von Dude9876:Julia bemerkte es und wir haben angefangen uns S. Videos zu schicken.
Zitat von Dude9876:Wir schickten uns den gesamten Nachmittag/Abend über viele Videos, viele S. und mir wurde langsam klar was sie wollte. Mich.
Zitat von Dude9876:Es kam sogar so weit das sie mir an dem Abend das erste Nude schickte, worum ich auch nicht gebeten habe
Zitat von Dude9876:sie mit der Discord Nachricht sich an mich rantasten wollte und das sie aktuell in der Klinik ist
Zitat von Dude9876:ich meinte das ich meine Prinzipien habe aus vorheriger Erfahrung: Kein Onlinedating, keine Mentalen Geschichten und nur ein richtiges Kennenlernen. Kein rein S. Interesse, auch wenn sie mein Typ ist.
Zitat von Dude9876:Sie sagte mir, dass sie anders sei und auch nur auf ein Kennenlernen hinaus ist. Ich dachte mir, ja okey
Zitat von Dude9876:Haben uns über Zukunft und Vorstellungen im Leben gequatscht. Keine gemeinsame Pläne meinerseits, das war für mich zu früh.
Zitat von Dude9876:An dem Tag hatten wir auch das erste Mal ESex, sie wollte das ich mir ein Toy besorge, was mit Ihrem Toy verbunden werden kann. Ich sollte sie kontrollieren. Sie hatte, währenddessen eine Panikattacke
Zitat von Dude9876:Wir begingen uns ins Hotel und hatten eine Intime Zeit miteinander. Ich dachte mir, jetzt nach der Zeit kann ich mal fragen wie es weitergeht. Ich fragte sie ob wir uns näher kennenlernen möchten und ich gerne Exklusiv gehen möchte
Zitat von Dude9876:Zu meiner Überraschung lehnte sie es ab und behauptete aufeinmal, das sie aktuell keinen Kennenlernen kann
Zitat von Dude9876:Sie kam aber damit, dass wir ein „ohne Label“ machen können.
Zitat von Dude9876:Ich versuchte mich rauszureden, da ich kein Interesse an so etwas habe
Zitat von Dude9876:machte mir so traurige Augen, dass ich schwach wurde
Zitat von Dude9876:Ich hatte Hoffnung, dass es was werden könnte
Zitat von Dude9876:Ich konnte nicht mehr klar denken, denn ich war gefangen in einer Gedankenspirale.
Zitat von Dude9876:In der Zeit habe ich mich auch geändert vom Wesen her: Vom fröhlich gelaunten Typen zum unsicheren, eifersüchtigen der sich wieder ungeliebt und benutzt fühlt.
Zitat von Dude9876:Ich bin abhängig von Ihr geworden
Zitat von Dude9876:Ich bin rückfällig geworden, habe auf einer Halloween Party mit 2 Personen verkehrt.
Zitat von Dude9876:Er meinte auch zu mir das Sie ihm, bevor wir uns kannten, erzählt hat das sie niemanden kennenlernen will und auf körperliche Nähe aus ist.
Zitat von Dude9876:Aber vielleicht könnt ihr mir eure Meinung trotzdem mal mitteilen und wo meine Probleme liegen oder ich wirklich in einer dramatischen Welt lebe.
Zitat von Dude9876:Ich habe jetzt eine andere Frage. Ich bin jetzt am überlegen, da ich unseren Kollegen nie die komplette Story erzählt habe, den Thread zu schicken, als Abschied.
Zitat von Dude9876:Ich habe jetzt eine andere Frage. Ich bin jetzt am überlegen, da ich unseren Kollegen nie die komplette Story erzählt habe, den Thread zu schicken, als Abschied.
Aus dem Grund, ich hatte mich nie getraut ihm alles zu erzählen aus meiner Sicht und wollte nicht als Opfer wirken. Ich habe meinen Anteil daran keine Frage und es sind wahrscheinlich noch Dinge dabei die ich nicht realisiert habe.
Ich will das er es einmal komplett erfährt und ich unseren Kontakt damit komplett abstampfe, denn ich merke gerade, das diese Situation und der Gedanke das er sich mit so einer Person einlässt für wahrscheinlich SEHR lange eingebrannt sein wird.
Ich hatte mich vor ein paar Tagen bei ihm gemeldet und meine Entdeckung mitgeteilt. Ich hatte aber bei seiner Antwort ein schlechtes Gefühl, denn er sagte etwas von Situation klar komme. Ich erinnere mich auch daran das von Ihm aus der Call auch kam die Chats zu löschen. Die ich eigentlich hätte speichern sollen, falls sie mir jemals was vorwerfen will und schaden will. Und auch nur meine Indizien schlecht geredet hat ohne Grund.
Ich glaube Ihm nicht mehr vertrauen zu können.
Zitat von FrauDrachin:Ich werfe mal in den Raum, dass es für dich sehr wichtig wäre, mit deinem Schmerz gesehen zu werden? Dass deine Freunde die ganze Geschichte sehen, und entsprechend handeln?
Zitat von FrauDrachin:Es geht um den Kumpel, der dich zum Zocken eingeladen hat, und meinte, du und die Ex-Situationship könntet gut zusammenpassen?
Zitat von FrauDrachin:Weil du dich von ihm verraten fühlst?
Zitat von FrauDrachin:Weil er dich in die Richtung geschubst hat, und jetzt, obwohl er gesehen hat, wie schlecht es dir zwischenzeitlich gegangen ist, sie in der Gruppe lässt, während du dich gezwungen siehst, die Gruppe zu verlassen?
Zitat von Dude9876:Es geht mir um das er mit dieser Person noch aktiv kommuniziert und mich links liegen gelassen hat.
Zitat von Dude9876:Ja genau Es war ja meine Entscheidung der Gruppe beizutreten und zu verlassen, darum geht es nicht. Es geht mir um das er mit dieser Person noch aktiv kommuniziert und mich links liegen gelassen hat.