Abschlussgespräch

Eisbaer23
Hallo ihr,

ich brauch eure Meinung. Hat gestern regen Mailverkehr mit meiner Exfreundin nach 4 Monaten. 2 Wochen nach der Trennung durch Sie wollte Sie ein Abschlussgespräch.
Dieses habe ich verweigert, weil ich der Meinung war, Sie hat in der Beziehung nicht mit mir gesprochen also warum jetzt. Durch die Trennung wurde doch alles gesagt.

Gestern schrieb sie mir, Sie würde mir gern so viel sagen, aber ich hätte die Chance vertan. Sie hätte mich angefleht wegen diesem Gespräch,
wazu ich aber nicht bereit war. Sie würde mir doch nicht zu Kreuze kriechen.

Hatte auch ihr geschrieben, keine Chance bekommen zu haben, da sie 2 Wochen nach der Trennung bereits ein Neuen hatte. Ich solle mich doch nicht auf solche Informationen vertrauen.

Ich hätte keine Chance gewollt. Und ich hätte sie vor die Tür gesetzt und
ihr alles genommen. Sie habe jetzt wirklich abgeschlossen mit mir.

Mir fehlen die Worte, mir jetzt auch noch die Schuld zu geben.

Gruss
Eisbaer

10.05.2013 09:00 • #1


J
So ein Verhalten ist auch ohne Worte! Und macht mich böse. Es ist dein recht so ein Gespräch zu verweigern wenn es dir schlecht geht, du böse bist oder denkst es wäre jetzt nicht produktiv.
Denn so ein Abschlussgespräch soll ja auch einen Abschluss bilden.
So ein Gespräch ist nunmal erst Möglich,wenn auch der Verletztere von beiden stark für so etwas ist.

10.05.2013 09:09 • #2


A


Abschlussgespräch

x 3


Eisbaer23
Leider kann ich so ein Verhalten auch nicht verstehen. Worte sind Schatten der Taten. Wenn sie die Chance gewollt hätte, hätte sie anders reagiert. Sie hat sich getrennt. Wenn dann muss sie um mich kämpfen. Ich bin ihr von Anfang an nicht nachgerannt. Wollte nicht das ich sie noch weiter von mir wegtreibe. Und jetzt das.

10.05.2013 09:37 • #3


J
So hart das klingt, aber ich denke egal wie du reagierst, du machst es für sie nicht Richtig. Ich würde mich auch erst auf ein Gespräch einlassen wenn komplett Gras über die Sache gewachsen ist. Vielleicht wirst du dann auch neugierig. Aber dann kannst du zumndest sagen, dass sich jetzt auch nichts mehr ändern lässt

10.05.2013 16:51 • #4


Eisbaer23
Ich werde auf jeden Fall wieder Kontaktsperre einhalten. Meine Ex kommt einfach nicht mit ihrem neuen Leben klar und versucht mir jetzt weiss zu machen die 2 Chancen nicht genutzt zu haben.

10.05.2013 16:56 • #5


S
Hallo du,

Ich empfinde das Verhalten deiner Ex als sehr unreif und denke auch, dass du dich keineswegs auf ein Abschlussgespräch einlassen solltest, wenn dein Herz dazu ganz klar NEIN sagt!
Sie hat dich verlassen und nun ist es wichtig, dass du auf dich achtest und liebevoll zu dir selbst bist. Tu dir das nicht an, wenn du es nicht willst.
Soll sie sehen, wie sie klarkommt.

10.05.2013 17:45 • #6


Eisbaer23
Hätte sie damals gesagt es geht um unsere Beziehung und einer Chance, hätte ich dem Treffen zugestimmt. Aber es hiess ein letztes Mal reden! Und das ist eindeutig! Dazu war ich damals nicht bereit! Eigentlich tut sie mir echt leid!

10.05.2013 17:56 • #7


J
ich finde sie unreif.Wenn es ein letztes Gespräch sein sollte und keine Krisensitzung hätte sie dir ruhig die Zeit geben können.Sie hatte ja eh nix zu verlieren.

10.05.2013 18:08 • #8


B
Hallo Eisbär,

die Umtriebe mit dem Fräulein würde ich mir ersparen.

Diese Schnacks:

Zitat von Eisbaer23:
...Sie hätte mich angefleht wegen diesem Gespräch,
wozu ich aber nicht bereit war...

Sie hätte gerne - Du hast aber nicht.
So erzeugt man Schuldgefühle. Die Lüdde manipuliert.
Wahre Liebe geht anders.

Zitat von Eisbaer23:
Sie würde mir doch nicht zu Kreuze kriechen.

Ureif.

Abhaken. Kontaktsperre.

Meine Meinung.
LG Babsi

10.05.2013 18:19 • #9


R
Wenn sie die Realität so verdrehen muss um ihr Leben klarzubekommen ... solange du weißt, was du willst und was für dich richtig ist, ignorier das Gepiense einfach. Mails müssen auch nicht beantwortet werden...

10.05.2013 18:34 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag