Michi1995
- 20
- 1
- 1
Zitat von Michi1995:Antworte ich nicht auf seine Nachrichten reagiert er genervt.
Zitat von Michi1995:Aber ich frage mich was nützt ein Abschlussgespräch nach 5 Jahren ?
Zitat von Kummerkasten007:Hatte die Trennung etwas mit Deiner ersten großen Liebe zu tun? Kennst Du das, wenn Kinder quengeln weil sie ihren Kopf durchsetzen möchten? Genauso kann man diese Reaktion vergleichen. Vielleicht möchte er sich für sein schäbiges Verhalten entschuldigen. Vielleicht möchte er dadurch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Werde Dir erstmal selbst klar, was Du möchtest. Meckern ist für mich auch ein Zeichen von Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.
Zitat von Kummerkasten007:Und ich gehe mal davon aus, in aller Ruhe habt ihr nicht miteinander sprechen können? Aber wenn er sagt, er liebt Dich nicht mehr, dann würde ichj da jeglichen Kontakt einstellen.
Trust_him
Zitat von Michi1995:Abschlussgespräch mit mir möchte weil in ihm nachdem er Fotos von damals gesehen alles hochgekommen ist.
Sascha123
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Michi1995 , zum aktuellen Ex: Es ist unerheblich, was er will. Und wenn er nörgelt, soll er doch. Entweder willst DU 1. ihn wieder, 2. mit ihm befreundet sein oder 3. nichts von beidem. Handle jeweils danach. Wenn 1., dann redet auf neutralem Terrain miteinander. 2. dürfte euch beiden sehr ...
Zitat von Michi1995:Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn zurück möchte.
Zitat von Michi1995:Er ist schon beleidigt weil ich nicht auf sein Guten morgen geantwortet habe.
Zitat von Michi1995:Wieso sollte uns eine Freundschaft schwer fallen ? Ich meine immerhin hat er keine Gefühle mehr sagt er zumindest.
Zitat von Michi1995:Ich mache mir auch meine Gedanken was wäre gewesen wenn
Zitat von Michi1995:Ich wüsste nicht was ich ihm sagen soll.
Zitat von Michi1995:Mit seiner Freundin soll er wohl Probleme haben.
Baumo