Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Tee-Freundin::shock: Hilfe. Diese Liebe, die aus seinen Worten spricht... *Ironie* Bin begeistert. Wehe, wenn Du nicht tust, was ich will, dann bestrafe ich ...
DonaAmiga
Zitat von Michi1995:Mein aktueller Ex meint er liebt mich nicht mehr möchte mich aber ständig sehen.
Zitat von Landlady_bb:Wozu? So'n Idiot.
DonaAmiga
Zitat von Michi1995:Deswegen glaube ich ihm auch nicht ganz das er nichts mehr fühlt. Aber ich frage mich langsam auch ob ich sowas noch will.
Zitat von Landlady_bb:Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben, als du dich von ihm getrennt hast. So, und nun Klartext: Liebt er dich? Nein! Denn ...
DonaAmiga
Zitat von Michi1995:Zu behaupten ich liebe ihn nicht stimmt nicht weil ich liebe ihn sehr wohl ich habe aus Wut gehandelt mehr nicht.
Karili
Zitat von Michi1995:Angeblich bin ich ihm so wichtig er möchte Freundschaft aber auch in einer Freundschaft spricht man keine Erpressung aus. Ich habe zu ihm gesagt er soll wirklich mal ganz genau in sich reinschauen ob da wirklich keine Gefühle mehr sind er meinte: Ah ja ...
Zitat von Karili:Meine Vermutung ist, dass er mit dem Anspruch, dass er dich oft sehen kann und du dich meldest, einfach sicherstellen will, dass du dir niemand Neues suchst. Sich ändern und für eure Beziehung kämpfen will er nicht, aber er will auch nicht, dass du mit jemand anderem losziehst.
Zitat von Karili:Du solltest ihm sagen, dass Aus ganz Aus bedeutet und du keinen Kontakt möchtest.
Zitat von Michi1995:Er ist der Meinung ich komme sowieso wieder an aber ihr müsst mir jetzt helfen das ich nicht mehr zu ihm gehe.
Zitat von NurBen:Ich denke, du läufst Gefahr in eine Falle zu tappen.
Zitat von NurBen:Wenn du darauf anspringst und Gefühle investierst, wird es ein böses Ende nehmen.
Butterblume63
Karili