NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Butterblume63
Zitat von Tee-Freundin:Werde Dir bewusst, ob ja oder nein. Abstand 0 Kontakt, auch nur für ein paar Tage / eine Woche kann da schon sehr helfen. ...
Butterblume63
Zitat von Michi1995:Was ist den eine Trennung Light ? Es kam schon wieder ein Hallo ? von ihm ohne Antwort von mir bin stolz auf mich.
Zitat von Butterblume63:Blockieren ihn,damit du zur Ruhe kommst. Warum machst du dir die Trennung so unnötig schwer?
Butterblume63
Zitat von Michi1995:Weil ich ihn halt liebe
Zitat von NurBen:Er ist mit seiner Beziehung unzufrieden, schaute sich ein paar alte Fotos von euch an und dachte Wie wäre wohl mein Leben verlaufen, wenn...
Wenn du darauf anspringst und Gefühle investierst, wird es ein böses Ende nehmen. Spätestens wenn seine aktuelle Beziehung wieder besser läuft oder seine jetzige Partnerin Wind davon bekommt.
Zitat von Michi1995:Weil ich ihn halt liebe
Zitat von Tee-Freundin:Oh ja. Aber sowas von Falls er Dich noch will, würde ich max. 1x direkt mit ihm drüber reden. Aber er hat ...
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Michi1995:Wieso meldet er sich dann ständig ? Ich versteh das nicht
Zitat von Tee-Freundin:Weil er nicht loslassen kann, will oder unentschlossen ist. Ist er sonst eher unsicher? Kann er mit Abschieden umgehen? Tut es Dir gut seinen Kontaktwunsch zu deinem Problem zu machen?
Zitat von Michi1995:Trotzdem meint er ich bin ihm wichtig