Ayaka
- 3595
- 2
- 9463
Zitat von Johannes5587:Nun überlege ich, ob ich dir das einfach schreiben soll.
Zitat von Johannes5587:aber vorallem auch meine fehler und was hätte man wie anders machen können.
nightparliament
Zitat von Iunderstand:Alles klar, Brief, Kontaktsperre... Ich hoffe du hast in den Ex zurück Ratgeber wie ein einfacher Brief sie dir zurück bringt kein Geld ...
Iunderstand
nightparliament
Zitat von Iunderstand:Ich bin nicht aggressiv, mir ist nur nicht begreiflich, warum man so unerlässlich hinterher steigt und derart die Kontrolle abgibt. Egal wie ...
Alexandrina
Iunderstand
Zitat von Alexandrina:Wer glaubt, durch einen Brief an einen Menschen, den man mal geliebt hat, sein Gesicht zu verlierten - dessen Beziehung hatte ein sehr häßliches ...
Zitat von Iunderstand:Ja gute mit diesem Brief kommen wir hier nicht zusammen. Tut mir leid, aber sowas macht man nicht ohne Hintergedanken und aus einer vermeintlich erhobenen Position heraus um NOCHMAL etwas los zu werden. Und ich kenne wirklich niemanden der verlassen hat und sich über sowas gefreut hätte, weil es schlichtweg nervt ...
Iunderstand
Zitat von Fliesentisch:Vermeintlich erhobene Position? Also, ich oute mich auch mal als Briefeschreiber, habe meiner Ex besagten Brief damals auch zukommen ...
Zitat von Fliesentisch:aber es gibt eben auch andere Arten, dem/der Ex zu schreiben
Zitat von Iunderstand:Erhobene Position klingt blöd, das hab ich schlecht formuliert. Aber du weißt schon was ich mein, quasi vorspielen man wäre wesentlich weiter und sähe nun alles klar. Und wie du selbst sagst, es schwingt immer in bisschen Hoffnung mit. Wenn es dir geholfen hat, dann freut mich das für dich. Ich bin jedoch der ...