Schildkröte
- 6
- 1
Schildkröte
Iunderstand
Zitat von Schildkröte:hat mit mir Schluss gemacht, weil ihn meine Art gestresst hat. Hauptsächlich lag es daran das ich zu emotional wäre
Zitat von Schildkröte:und er mich auch noch liebt. Er war sich auch nicht wirklich sicher, weil er auf meine Fragen nur mit ich weiß nicht geantwortet hat.
Schildkröte
Zitat von Iunderstand:Abschließen und nicht hinterher laufen Es hat zwischen euch nicht harmoniert. Passiert leider, lieber jetzt als später Opium fürs Volk, um dich ...
Zitat von Schildkröte:Ich weine halt auch recht viel
Zitat von Schildkröte:fand ich es schön und eigentlich auch perfekt,
Schildkröte
Iunderstand
Zitat von Schildkröte:sorry, aber das würde mir auch auf den Sack gehen. Sowas ist wirklich aufreibend wenn man ständig nur das Taschentuch spielt und garnicht weiß warum.Er war halt mein Kummerkasten
Zitat von Schildkröte:Er hat sich halt meistens eher für die Freunde entschieden
Aber sonst war halt alles gut
Schildkröte
Zitat von Iunderstand:sorry, aber das würde mir auch auf den Sack gehen. Sowas ist wirklich aufreibend wenn man ständig nur das Taschentuch spielt und garnicht weiß ...
xnico
Zitat von Schildkröte:Hauptsächlich lag es daran das ich zu emotional wäre und er damit nicht umgehen kann. Dazu muss man halt sagen das wir sehr unterschiedlich sind, weil er eher logisch und rational denkt und ich eher emotional denke.
Zitat von Schildkröte:musste ich in der Beziehung sehr viel zurückstecken und er hat mir irgendwie nicht das gegeben was ich wollte, aber trotzdem fand ich es schön und eigentlich auch perfekt
Zitat:weil er auf meine Fragen nur mit ich weiß nicht geantwortet hat.
Zitat von Schildkröte:weil ich nicht weiß ob es sich lohnt noch zu hoffen.
Schildkröte
Zitat von xnico:HI @Schildkröte Es kann sein, dass eure Charaktere und Denkhaltungen zu unterschiedlich sind und von daher eben nicht passen. Kann man sich in ...
Schildkröte
Zitat von Schildkröte:Okay ich glaube das mit dem Heulen muss ich nochmal klarstellen, weil so viel habe ich auch nicht geweint. Ich bin halt nur ein emotionaler Mensch ...
Messiah
Iunderstand
Zitat von Schildkröte:Ständig ist wirklich übertrieben. Wir reden halt so von 1-3 mal im Monat wo irgendwas passiert ist was mich aufgewühlt hat. und wenn das halt ...