Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Ajvar
Zitat von Kinbakubi:Könntet Ihr mir bitte helfen, folgenden Knoten zu lösen:
Meine Tochter möchte eine Freundin aus ihrer Klasse in Thailand besuchen. (Die Freundin hat eine thailändische Mutter.)
Unter der Woche bleibt VV bei der Freundin, mit oder ohne mich. An den Wochenenden möchte er allein mit der Tochter etwas unternehmen. Darauf besteht er.
Oder: Tochter fliegt alleine nach Thailand.
Ich fühle mich nicht wohl dabei, dass der Papa, sie und die neue junge Freundin (seit Ostern) zusammen etwas unternehmen.
Ich persönlich möchte gar nicht nach Thailand fliegen. Ich möchte X auch nicht sehen.
Wie teile ich X mit, dass ich gegen die Reise bin?
Ajvar
Ajvar
Zitat von Kinbakubi:Drittens: Ich habe auch Sorge, dass der Papa die Tochter einfach in Asien behält. Diese Sorge haben auch die Großeltern.
Ajvar, mein Sohn macht seinen Führerschein im Rahmen des begleiteten Fahrens. Er sollte 3000 km in Begleitung fahren, dann macht er die Prüfung für den Führerschein.
Ich ärgere mich darüber, dass der Papa mit ihm gerade mal 30 km gefahren ist.
Ajvar, an einen Macho und Casanova wie X gewöhne ich mich nicht. Ich möchte mit seinem Leben nichts zu tun haben.
trauer37
Zitat von Kinbakubi:Aber: Ich bin im Grunde nicht einmal finanziell von ihm abhängig!
Ich bin nicht deutsch. Ich weiß nicht, ob ich in D als Staatsbürger eines anderen EU Landes Hartz 4 beantragen kann.