Ach Grace99, Deutschland ist nicht meine alte Heimat. Ich bin damals zum Studieren nach D gekommen, und habe X kennengelernt... Ich bin niemals Deutsche, dafür bräuchte ich deutsches Blut. Wenn überhaupt bin ich Französin.
NocheineChance,
Wenn ich für jede Kränkung jede Verletzung ein Kleidungsstück in die Kiste schmeiße... Du seine Hinterhältigkeit ist derart gravierend, eklig, da möchte man seine Sachen gar nicht anfassen? Unter diesem Aspekt, X hat nicht mal genug Sachen für mich zum Wegschmeißen!
Wenn ich alles in Kisten packe, X vor die Tür schmeiße, dann provoziere ich den Krieg und er stellt die Zahlung ein. Das bedeutet Scheidung einreichen. Das bedeutet, ich suche mir eine neue kleine Wohnung.
Da habe ich mir überlegt, kann ich doch gleich eine neue Wohnung in D suchen...
Meine Tochter sprach ganz klar: Mama wo ist der Job besser, wo verdienst Du mehr? Ja klar, in einer deutschen Großstadt.
Ich wünsche mir für mich mehr Stärke, mehr Egoismus, mehr Mut, mehr Kühle, mehr Abgebrühtheit, mehr Kühnheit, mehr Frechheit, mehr Gleichgültigkeit, das Versprechen, das ich einst X gab, so zu ignorieren, wie X es selbst tut. Ich will die Tür hier hinter mir abschließen und gehen.
Bis dahin, wie verhalte ich mich ggü X? Mein Freund gestern zu mir: Kinbakubi es kann nicht sein, es ist erst Freitag, und Du denkst an den Vorwurf, der am Montag kommen wird! Du versaust Dir das WE!
Zwei Besuche muss ich noch überstehen! Ich verhalte mich ruhig, um nicht zu provozieren. Richtung Eltern WG. Wie funktioniert das? X wünscht sich Nähe und Zärtlichkeit. Ich lehne das seit Monaten ab. Ich möchte keine Infektion!
Mein Freund zu mir: Es täte Dir gut, ihm mal richtig die Meinung zu sagen, wünsche ihm viel Spaß mit den F*kk/=?, wie schafft ihr es zu kommunizieren, lass Dir ordentlich die Scheine und die Gehirnmasse aus der Tasche und sonstwo rausziehen, ...
13.05.2017 09:03 •
x 1 #32