Olli69
- 699
- 175
Zitat von manfredus:Wieso glaubt jeder, ich sei verbittert?
Zitat von manfredus:Verschwindet Liebe innerhalb von letztendlich 1,5 Wochen grundlos?
Zitat von manfredus:Hallo Azurblau,Zitat von azurblau:Die Art und Weise, was und wie Du dabei empfunden hast, wie stark Dein JA zum Leben ist, wie sensibel und vollherzig Du das alles beschreibst, das alles lässt mir denken, dass dieser Manfred alles schafft und so schafft, dass er ohne verbittert zu sein weiterlebt und eines Tages auch wieder liebt!
Wieso glaubt jeder, ich sei verbittert? Ich finde es nicht in Ordnung, von Ich liebe dich zu Ich liebe Dich nicht ohne Worte überzugehen. Mit fehlt ein Prozess, der in IHR stattgefunden hat. Den darf ich nicht nachvollziehen, das verweigert Sie mir. Ich kriege nur das Ergebnis. Verschwindet Liebe innerhalb von letztendlich 1,5 Wochen grundlos?
Liebe Grüße
Manfredus
manfredus
Zitat von Olli69:Bei all deiner ausführlichen und gut nachvollziehbaren Aufarbeitung hier, welche ich wirklich frohen Herzens verfolge, gibt es immer mal wieder Momente, in denen man deinen Schreiben genau diese Verbitterung herauslesen kann.
between
Zitat:Eine Verbitterung ist meist die Folge einer großen persönlichen Kränkung. Man fühlt sich von seinen Mitmenschen sehr ungerecht behandelt und missverstanden, ist zutiefst verletzt und fühlt sich gleichzeitig hilflos, dagegen etwas zu unternehmen.
Nicki123
manfredus
Zitat von Nicki123:Fehlte bei Euch das Vertrauen?
Einfachso
manfredus
Zitat von azurblau:Das einzig schlaue ist, ihr und Dir selbst jetzt Zeit lassen.
Einfachso
manfredus
Zitat von Einfachso:Ich bin jetzt gerade wieder drauf und dran ihm zu schreiben.
Er fehlt mir so. Ich würde so gerne mal wieder seine Stimme hören. Ihn fühlen.
Und ich darf ihm das alles nicht schreiben. Er wollte das nicht, ich verstehe das. Ich habe es doch selbst so gewollt.
Einfachso
Dorle
Nicki123
ImTalVorDemBerg
Nicki123