Eure Antworten geben mir etwas Mut. So richtig gut geht es mir damit nicht.
Ich verstehe es einfach nicht!
Es war ein Abschlussbrief und es gab keine Reaktion.
Sicher hilft es, sich nochmal alles von der Seele zu schreiben aber was bringt es, wenn
der Andere sich nicht dazu äussert?
Ich habe ja kein Anrecht auf irgendetwas. Zudem war es auch noch mein Verdienst, weil
ich schrieb, er bräuchte sich nicht äussern. Letztendlich fehlt mir aber die Auseinandersetzung.
Sie fehlt mir, um gut abzuschliessen. Nun gibt es nur den anderen Weg.
Man bleibt mit all den Fragen, all dem Nichtverständnis allein zurück.
Hat er nicht auch Fragen? Beschäftigen ihn nicht auch einige Dinge? Will er sich nicht darüber auseinandersetzen?
Es scheint nicht so. Er scheint da abgeklärter und wie ein Stein.
Ich denke, er wollte mir abschliessend weh tun.
Mir ging es schon schlecht genug deswegen und dann noch so etwas.
Im Forum hat er anonym gepostet wie sehr er sich über seine Aktion, sich nicht gerührt zu haben, freut.
Es freut ihn, wenn ich mich nicht gut fühle, weil er sich nicht dazu äussert und mich
damit alleine stehn lässt. Ich hab ihm ja auch weh getan. Bestrafung über Nichtbeachtung, als neg. Abschluss.
Soll er gehen. Er hat nichts verstanden.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht noch tiefer runter ziehen, indem ich mich bei ihm melde.
Eigentlich hätte ich das nicht tun sollen.
Es ging mir um eine Verarbeitung aber so ist es auch keine!
Kann sein, dass ich auch Angst habe vor einer direkten Konfrontation aber ich denke dies wäre ein Weg, um endlich frei sein zu können und ein für allemal abzuschliessen.
Ich hab es mir selbst vermasselt aber wer weiss wofür es gut ist.
Menschen ticken soweiso nicht normal, wenn ihnen Emotionen in die Quere kommen.
Ich wollte ihm eigentlich nur mitteilen, dass ich ihn wirklch mehr als gerne hatte und mich für all die Dinge entschuldigen, die ich falsch gemacht habe. Irgendwie ist es glaube ich angekommen.
Menschlich gesehen ist es daneben!
Soll er gehen, es war die richtige Entscheidung!
Verstehen kann ich es aber dennoch nicht, wenn Menschen einfach verschwinden, ohne sich auseinanderzusetzen! Ohne ein paar Abschlussworte.
Alle die hier geschrieben haben und vlt. noch schreiben, ich verstehe Euch so gut!
Glaubt mir, es ist verdammt schwer und man braucht einige Zeit, um darüber weg zu kommen!
Habt einen schöen Tag!
L. G. Nicki
25.04.2014 09:16 •