GforHire
- 172
- 1
- 111
GforHire
Zitat von GforHire:Mir waren andere Sachen zu der Zeit einfach wichtiger.
mcteapot
TinTin1980
Zitat von GforHire:Das kein anderer im Spiel ist weiß ich zu 100% den Ihr ist das selber in einer Beziehung schon passiert und sagte immer wieder wenn wer einen anderen zu lieben beginnt müssen wir das SOFORT sagen! Sie war am Anfang auch ziemlich stark eifersüchtig was aber immer besser wurde.
Zitat von GforHire:Sie meldete sich auf einmal ob sie über meine Abschlussarbeit drüber schauen sollte weil ja bald Abgabe ist. Und wie es mir geht!
Ich antworte, Das es mir scheise geht und ich noch keinen Satz mehr geschrieben hätte als ich mit ihr aufgehört habe zu schreiben.
Zitat von GforHire:Ihre Eltern ruften mich jeden Tg an auch ihr Bruder. Alle wolten für mich da Sein. Aber keiner hat verstanden warum und alle waren auf Sie angefressen und das tat mir noch mehr weh.
Zitat von GforHire:Dann hab ich den Fehler gemacht und ihr den Brief am selben Tag noch über ihre Mutter gegeben.
Zitat von GforHire:Ich wollte aber unbedingt wissen was Sie von den Brief haltet bevor Sie wegfliegt und fuhr nach der Arbeit zur Wohnung. Sie lies mich herein und wir redeten 2 Stunden lang.
Zitat von GforHire:Ich fragte Sie auch unter Tränen ob Sie sich wirklich Sicher ist und alles was wir hatten wegschmeißen?
Zitat von GforHire:Ich sagte ihr noch ich melde mich erst wieder wenn ich mit Dir als Freund reden kann und Sie sich melden soll wenn sie das alles der erste wirkliche Streit als Riesen Fehler bereue. Das Nur Sie wieder vor meiner Türe stehen kann wenn Sie das alles bereue.
Zitat von GforHire:Ich habe mich von ihren Eltern und Bruder noch verabschiedet und ihnen gesagt Sie sollen bitte für Sie und nicht für mich da Sein. Und wir beide Abstand von allen brauchen, ich auch von ihnen.
Zitat von GforHire:Ich kann einfach nicht nach vorne schauen ohne Sie und nächste Woche ist Abgabe der Abschlussarbeit was ich wahrscheinlich eh nicht fertig machen kann.
Zitat von GforHire:Sie war und ist einfach die Frau meines Lebens.
Zitat von GforHire:Und mit dem Gedanken das Sie nie wieder da ist kann ich einfach nicht abschließen.
Und weiß auch nicht Wie
uwe74
Zitat von uwe74:sondern emotional abgehoben hat, warum auch immer..
Wenn z.B. die Frauen die Pille absetzen, bringt das bei denen auch den hormonellen Haushalt in Bewegung
DontStopMeNow
Zitat von Urmel_:PS: Ausbildung UBER ALLES!
GforHire
uwe74
Zitat von GforHire:Ich wollte halt von mir aus alles probieren das ich sagen kann ich hab wenigstens was gemacht und nicht das was Sie getan hat.
Zitat von GforHire:Auf die Reservebank werd ich mich auf keinen Fall setzten und warten bis Sie mich einwechselt so viel Stolz hab ich dann schon noch.
Zitat von GforHire:Ich dachte nicht einmal bis vor kurzem das ich einfach weinen kann
Zitat von GforHire:Danke für alles und das eure Antworten zwar nicht das ist was man hören will in so einer Situation aber anscheinend wie alle sagen der einzige Weg ist.
GforHire
GforHire