hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Zitat von GforHire:Ich meinte auch nicht schlecht über mich sonder sie werden ihr schon gut zugeredet haben um die Entscheidung zu erleichtern.
GforHire
Zitat von hahawi:Kann sein, muss nicht sein, sollte Dir auch egal sein.
Wichtig ist, dass so wenig wie möglich Infos über Dein Befinden über diesen Kanal zu ihr laufen, und wenn, dann nur solche, dass es Dir blendend geht und Du endlich zu Dingen kommst, die Du zuvor vernachlässigt hast.
Zitat von GforHire:Ich verstehe einfach dieses hin her anrufen und was weiß ich was einfach nicht mehr.
GforHire
Zitat von hahawi:Wäre interessant zu wissen, wer den Kontakt gesucht hat, sie oder die Freundinnen.
Zitat von hahawi:Du solltest demonstrativ Destinteressiert sein über Neuigkeiten von ihrer Seite, am besten sofort abblocken, wenn was kommt, aber sehr wohl kontrollieren, was sie über Dich erfährt.
Zitat von GforHire:Das werde ich wohl nicht erfahren, da Sie mit mir ja nicht reden
RedDevil
Zitat von GforHire:
Ich weiß was du meinst, auf der einen Seite will ich nichts wissen, auf der anderen interessiert es mich doch.
Ich mein was macht Sie da wenn sie angeblich ja nichts hat hier...
Ich verstehe einfach dieses hin her anrufen und was weiß ich was einfach nicht mehr...
LG GfH
Maora
GforHire
Zitat von hahawi:Aber doch mit ihren Buben, oder?
Zitat von RedDevil:Sie scheint meiner Meinung doch noch irgendwie interessiert zu sein....Auf welche Art das kann ich dir nicht sagen
RedDevil
Zitat von GforHire:
Das versuche ich zu erfahren
GforHire
Zitat von RedDevil:Wenn sie nicht weiß was sie will heißt das ja nicht dass sie eine Beziehung 100% ausschließlicht so seh ich das zumindestens....
Du solltest versuchen mit ihr auch ganz normal umzugehen...
Tja manchmal ist alles kompliziert
Kann dich verstehen hin und her ist immer sch.
RedDevil
Zitat von GforHire:
Ich weiß was du meinst.
Das stimmt kompliziert ist es auf jeden Fall.
Ich gehe mit ihr auch normal um, ich dränge mich aber nicht auf. Wenn sie sich meldet rede ich ganz normal und frage sie auch nichts außer wie es ihr geht.
Aber ich glaube sie will das die freundschaftliche Beziehung aufrecht bleibt. Weil halt all ihre Bekannten und Freunde da sind und eigentlich alle von meiner Seite sind.
LG GfH
GforHire
Zitat von hahawi:Ich hab mich jetzt extra von der Terrasse zum PC begeben, um Dir da jetzt retourzuschreiben!
In meinem Alter schon ein Nachmittagsspaziergang.
Zitat von hahawi:Diese Freunde (Pärchen) sind die aus der grossen Stadt, aus der auch sie ist?
Zitat von hahawi:Hast Du die über sie kennengelernt?
Haben die eher Dein oder ihr Bildungsniveau? (Du hasst ja eher einen Lehrabschluss oder eine HTL Ausbildung wie ich, oder)
Zitat von hahawi:Reden die Jungs aus dieser Gruppe noch mit Dir?
GforHire
Zitat von RedDevil:Ich glaub nicht das es nur an den Bekannten liegt.
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber mir persönlich wäre es dann nicht wichtig was du oder deine Bekannten sagen.
Dann wärst du mein Ex und gut ist da muss ich kein Kontakt haben wenn ich nicht möchte....Auch nicht wenn es deine Bekannten sind....Entweder sie haben dann noch Kontakt zu mir weil sie möchten oder eben nicht.