GforHire
- 172
- 1
- 111
GforHire
Zitat von hahawi:Ein anderer Grund wäre natürlich, dass Du einen derartig bedürftigen Eindruck auf sie und Eure Umgebung machst, dass sie sich echte Sorgen und ein Stück weitein schlechtes Gewissen macht und Mitleid hat.
Zitat von hahawi:Das erste, was Du brauchst ist volle Kontrolle über alles, was über Dich zu ihr dringt. Vor allem indirekt, weil das glaubwürdiger ist.
Das heisst, sie muss erfahren, dass es Dir gut geht, das Du Spass und Gaudi hast und dass Du recht wenig an sie denkst.
Die Sache mit ich hab da wen kennengelernt, die wir weiter vorne schon hatten, das wäre ideal, wenn es so zu ihr kommt. Weils dann absolut glaubwürdig ist.
Zitat von hahawi:Wenn sie das nächste Mal anruft, vor allem am Abend (ausser es ist so vereinbart) drück sie weg, schreib ich kann jetzt nicht, ich melde mich morgen (ohne Emoji!)
Könnte spannend werden, was da von ihr kommt.
GforHire
Zitat von hahawi:No risk, no fun.
Wenn ihre Gefühle nur freundschaftlich sind, dann ist das für sie ok, wenn mehr da ist, könnte(!) es sein, dass bei ihr das Kopfkino zu rattern beginnt. Und das wollen wir ja.
Du hast nix zu verlieren, aber vielleicht einiges zu gewinnen.
GforHire
GforHire
Zitat von GforHire:Keine Ahnung was das war
GforHire
Zitat von hahawi:Erleichterung, dass sie es mit ihrem Verhalten nicht durchtrieben hat.
GforHire
Zitat von hahawi:Und ab sofort maximale Distanziertheit.
GforHire
Zitat von GforHire:at ja am Samstag überraschend ein klärendes Gespräch gegeben
GforHire