Hallo Walter,
es ist aus meiner Sicht schön und lobenswert, auch die Idee ist sehr lieb, aber letztendlich schaust du der Person nur vor den Kopf!
Es ist leider nicht möglich, die jeweilige Empfindung zuerkennen, es bleibt letztendlich nur ein Versuch deiner Hoffnung, dass Ruder rumzureißen.
Wenn es jemanden Neuen in Ihren Leben gibt, oder Sie einfach mit Dir abschließen will… ist es evtl. für Sie ohne wirkliche Bedeutung.
Klar wird Sie sich irgendwann erinnern oder es bei Freundinnen lobend erwähnen, aber helfen tut es dir jetzt leider auch nicht.
Die Einsicht kommt meist zu spät… oder gar nicht!
Ich habe meiner EX diverse Blumensträuße vor die Tür gelegt, Briefe geschrieben, Geschenke mit Bedeutung abgelegt, selbstgemachter Adventskalender gebastelt, Bilder geschickt und weiß Gott was nicht noch alles.
Aber das Ende vom Lied war, das Sie komplett mit mir abgeschlossen hat, und es nicht mehr wollte.
Ihre Zukunft und der Moment stehen im Vordergrund, so blieb alles ohne Reaktion oder besser gesagt habe ich mehr Anti Sympathien in Form einer bösen email erfahren!
Sinngemäß „Danke für alles, danke für diene Liebe aber meine Entscheidung ist getroffen und es gibt keine Zukunft für uns.
Die Tür ist nicht zu. Sondern erst ins Gesicht geschlagen worden und dann, mit ordentlich krach, in die Türangeln geworfen worden.
Es ist verdammt schmerzvoll zusehen wie Geschenke direkt in die Tonne landet ohne gelesenen oder ausgepackt zu werden.
Bei mir wurde der Schmerz nur größer und ich falle in eine Art Ohnmacht.
Jeder muss es mit sich selber ausmachen … und ich habe selbst noch lange nicht daraus gelernt, aber die Einsicht muss von Ihr kommen und diese lässt sich leider nie erzwingen
Wünsch Dir viel Kraft
05.01.2015 10:04 •