Flexo
- 88
- 2
- 128
Flexo
NM30
Zitat:So wie du dich seit der Trennung verhältst wirst du sie weder zurückbekommen, noch von ihr loskommen, noch irgend jemand anderen kennen lernen. Es ist hart, es ist sch., aber da musst du durch!
Zitat:Sie scheint ja schon nicht übermäßig begeistert über das überraschende Auftauchen vor der Turnhalle (?) gewesen zu sein, warum also annehmen, dass dies bei so einem Brief anders wird?
Zitat:Liebeskummer ist schwer, der erste noch mal schwerer und es braucht Zeit! Manchmal so gar sehr viel.
Zitat von NM30:Für mich ist halt schwierig zu verstehen Warum.
Zitat von NM30:Wahrscheinlich hätte ich einfach lockerer sein müssen und mir nicht alles so zu Herzen nehemen sollen.
NM30
Zitat von NM30:Ich sei ihr zu ruhig und in mich gekehrt
Zitat von NM30:ich bin halt ein Mensch der diesen Grund brauch ich weiß auch nicht warum
NM30
Zitat:Das sind Sachen, die probiert man mal aus, wie man damit zurechtkommt. Sie hat halt nach längerer Zeit festgestellt, dass Deine Art nicht zu ihr passt. Ist zwar nicht schön, aber passiert.
Zitat von NM30:Ich würde alles dafür geben
Zitat von NM30:ich bin halt ein Mensch der diesen Grund brauch
Zitat von NM30:Eine Beziehung bedeutet auch Arbeit und nicht bei jedem Problem wegzulaufen.
Zitat von Kummerkasten007:Und doch wird der Tag kommen, an dem Du hier vielleicht noch mal nachlesen wirst, was Du alles geschrieben hast und es wird Dir hochnotpeinlich sein
Zitat von NM30:Ich wollte ihr nie was Böses. Ich wusste ja was sie für eine beschissene Vergangenheit hatte.
NM30
Zitat::Und doch wird der Tag kommen, an dem Du hier vielleicht noch mal nachlesen wirst, was Du alles geschrieben hast und es wird Dir hochnotpeinlich sein :wink
Zitat:Das ist vollkommen richtig. Und wer hat bei Euch an der Beziehung gearbeitet? Du. Sie nicht. War das gut? Konnte das so klappen? Na also.
Zitat:Natürlich wolltest Du ihr nie etwas Böses. Aber das ist wahrscheinlich auch Teil Deines Problems. Soll heißen: Ein gesundes Maß an Aggressivität zur Durchsetzung Deiner Bedürfnisse ist nicht schlecht, sondern normal. Ich weiß mal wieder, wovon ich rede, denn ich habe dieses Problem auch.
Zitat:Und außerdem: Viele Leute hatten eine besch*ssene Vergangenheit und verhalten sich trotzdem sozial und freundlich. Kannst Du etwas für ihre Vergangenheit? Heißt die Tatsache, dass sie eine besch*ssene Vergangenheit hatte, dass sie jetzt alles darf und Du Dir alles bieten lassen musst? Wohl kaum.
Zitat von NM30:Das verstehe ich nicht so Recht. Könntest du das genauer erläutern? Ich wollte meine Bedürnise auch durchbringen aber dann igendwann hintenangestellt, damit sie keinen Grund zum Streiten hat.
Zitat von NM30:Ja sie hat kein Recht mich so zu behandeln. Es ist für michvielleichteine Grund warum sie so iist wie sie ist. IOch kann leider echt nichts dafür und hätte mir das auch nicht bieten lassen sollen. Es ist so unfassbar dumm von mir gewesen.