uwe74
- 88552
uwe74
Zitat von Neustart2018:Habt ihr schon mal alleine Urlaub gemacht ? Ich schon. War aber nicht so super. Häufig fiel mir die Decke auf den Kopf.Ich kann dann meine Erlebnisse nicht mit anderen teilen. Naja und knuddeln am Strand ist ja sowieso nicht da. Wie macht ihr das bei einer Planung ? Wo würdet ihr alleine hinfahren ? Bin für jeden Tipp dankbar.Sitze hier zu Hause rum, draußen ist super schönes Wetter und meine Ex vergnügt sich auf Rügen. Werde heute nicht zu meiner Schwiegermutter fahren. Ich schaffe das einfach nicht.
Zitat von Neustart2018:Überall nur glückliche Paare.Ich weiß, die sind auch dann da wenn man selber glücklich ist aber dann nimmt man sie nicht war. Ist schon manchmal gemein, dass mit der Wahrnehmung.
Sabine 49
Gracia
Neustart2018
Zitat von Sabine 49:Irgendeinen besonderen Ort besuchen, an den niemand mit wollte bisher?
Zitat von Neustart2018:Habt ihr schon mal alleine Urlaub gemacht ? Ich schon. War aber nicht so super. Häufig fiel mir die Decke auf den Kopf.Ich kann dann meine Erlebnisse nicht mit anderen teilen. Naja und knuddeln am Strand ist ja sowieso nicht da. Wie macht ihr das bei einer Planung ? Wo würdet ihr alleine hinfahren ? Bin für jeden Tipp dankbar..
Zitat von Neustart2018:Flugangst,
Neustart2018
Zitat von Gracia:Hallo , habe gerade deinen Fred bis hierher gelesen . Mag auch etwas dazu schreiben , habe aber vorab noch Fragen .
In deinem Profil steht , du bist 37 Jahre . Exi ist etwa im gleichen Alter ?
Du wurdest warm gewechselt . Der andere lief 3 Monate parallel vorab . Hattet ihr eine Wochenend - Fernbeziehung ?
Zitat von sozialtussi:Die sprechen da Alle deutsch
Sabine 49
uwe74
Zitat von Neustart2018:Ich wollte schon immer mal Mallorca kennenlernen. Bisher konnte ich keinen dafür begeistern mitzukommen. Was hindert mich daran ? Flugangst, bin dort total fremd, kann kein Spanisch und mein Englisch....naja....Manchmal kommen so Reisesendungen / -filme über Mallorca. Finde ich total interessant aber alleine ? Habe Angst vor der Einsamkeit, nach dem Motto, es sind viele Leute um mich herum aber ich fühle mich trotzdem alleine. puhhh da stehe ich mir selber noch deutlich im Weg herum.
Sabine 49
Zitat von Neustart2018:Habe Angst vor der Einsamkeit, nach dem Motto, es sind viele Leute um mich herum aber ich fühle mich trotzdem alleine.
Zitat von hahawi:Spricht ja eigentlich dagegen, oder. Da kann man eh daheim bleiben.
Neustart2018
Sabine 49