Neustart2018
- 32
- 1
- 17
Neustart2018
Zitat von Greta123:Zu dem urlaub- das sehe ich wie du. Egal wer sich trennt, es sind immer Erinnerungen an diesen Ort mit dem.ex gebunden. Und ihr wart ja auch lange zusammen. Vielleicht kann sie den Urlaub ja auch gar nicht so geniessen aua genau diesem Grund....
Neustart2018
Zitat von Greta123:Das tut mir sehr leid beim lesen. Ich kann dich verstehen, dass du da nicht so einfach raus kommst. Aber kann es nicht auch sein, dass die Hoffnung, dass die mama dir irgendwann erzählt du die beiden sind getrennt bei dir viel auslöst? Ich kann das gut nachvollziehen.
Neustart2018
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du Dich immer mit der Mutter Deiner Ex verstanden hast, dann spricht erst einmal nichts dagegen, wenn Du Kontakt hältst. Meist schläft der eh ein, nämlich spätestens dann, wenn der Next (oder der NextNext) von der Mutter akzeptiert wird. Blut ist fast immer dicker als Wasser.
Zitat von VictoriaSiempre:Hand aufs Herz: Triffst Du Dich mit der SchwiMu, weil sie eine nette Dame ist, Du sie magst und sie genauso wie Du nicht alleine sein möchte? Oder weil Du es als willkommene Gelegenheit siehst, mit ihr gemeinsam über Ex samt Neuen zu lästern?
mcteapot
Zitat von Neustart2018:dass sie freudestrahlend ihrer Tochter berichtete
Neustart2018
Zitat von hahawi:Was willst Du eigentlich? Sie zurück? Oder siehst Du den Zug als bereits abgefahren?
Neustart2018
Zitat von Greta123:Aber vielleicht ist er nicht so ein großer Denker... oder er weiss es gar nicht..
mcteapot
Neustart2018
Zitat von mcteapot:Kann man in beide Richtungen nutzen
das es dir gut geht - ohne, du gut aussiehst
solches eben
Neustart2018
Zitat von mcteapot:Denke auch daran, so wie sie sich jetzt gibt - du hättest ja auch bereits mit ihr verheiratet sein können
Neustart2018
Neustart2018