Diesen Brief habe ich gerade eben vorgefunden. Sie ist weg. Ich verstehe es einfach nicht! Ich liebe Sie doch! Warum kann sie meine Freundschaft nicht akzeptieren? Warum ist sie so krankhaft eifersüchtig auf eine planotische Freundschaft (sie war meine Ex und jetzt meine beste Freundin)? Warum muss sie alles kaputtmachen? Ich liebe sie doch... was soll ich denn tun damit sie mir endlich glaubt? ich will sie nicht verlieren... bitte helft mir.
Ich liebe sie... ich will sie heiraten mit ihr alt werden. Was soll ich denn tun?
Mir bedeutet diese Freundschaft soviel. Aber ohne meine Liebe kann ich auch nicht leben.... was soll ich denn tun?
Bitte helft mir...
----------------------------------
Hallo,
nach unserem gestrigen Gespräch ist mir bewusst geworden, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Ich habe das Anrecht darauf bedingungslos geliebt zu werden. Ich habe ein Anrecht darauf glücklich zu sein. Doch so wie es jetzt läuft, bin ich nicht glücklich. So wie es jetzt läuft, fühle ich mich weder geliebt, noch respektiert.
Du siehst mich nicht mehr. Als ich Dich am meisten gebraucht habe, als meine Oma gestorben ist, ich nur jemand gebraucht hätte, der mich in den Arm nimmt, der für mich da ist, hast Du mich im Stich gelassen. Du hast mich einfach in meiner Trauer allein gelassen. Du siehst nur, dass ich eure Freundschaft zerstören will. Du siehst nur, dass ich mich zwischen euch drängen will. Du siehst nur, dass ich Dich einengen will. Du siehst nur, dass ich mich zwischen Dir und Deine Mutter drängen will. Du siehst nur, dass ich Dich daran hindere fliegen zu gehen (was ich niemals getan habe). Weißt Du was? Ich räume für Dich das Feld. Mir reicht’s!!!
Keiner der zwischen Dir und Deiner Familie steht. Keiner der zwischen Dir und Deinem Leben steht. Du hast Deine Freiheiten wieder, Du kannst wieder das tun und lassen was Du möchtest. Du kannst wieder schlafen. Du kannst Dich mit jedem treffen. Du hast jetzt freie Bahn. Freu Dich drauf!!! Keine endlosen Gespräche, keine schlaflosen Nächte. Keiner der zwischen Dir und Deiner Busenfreundin steht. Du kannst ihr gratulieren, sie hat es geschafft. Ich bin weg!!! Schmeißt ne Party!!!
Du hast mich nie Ernst genommen, wenn ich Dir gesagt habe, ich gehe. Du hast mich nie Ernst genommen, als ich Dir gesagt habe, ich will nicht mehr. Jedes mal hab ich mich wieder von Dir weich klopfen lassen. Jedes mal hast Du gedacht: „Die beruhigt sich schon wieder!“ JETZT REICHT’S!!!
Werde glücklich mit Deiner Busenfreundin, werde glücklich mit Deinem Leben! Du hast keine Ahnung wie man eine Frau glücklich macht. Du hast keine Ahnung was es bedeutet eine Beziehung zu führen. Du hast keine Ahnung davon, was es heißt zu lieben.
Ich habe für Dich alles aufgegeben, habe mein Leben aufgegeben um zu Dir zu ziehen. Habe meinen Stolz, meine Wünsche, meine Bedürfnisse zurückgesteckt. Habe alles für Dich riskiert, habe Dir alles gegeben, was ich habe. Du hast es mit Füssen getreten. Du hast Dich einen schei. dafür interessiert, was mich glücklich macht. Dich hat es ein Dreck interessiert, was mir wichtig ist.
Immer musste ich schlucken, immer musste ich Kompromisse und Lösungen finden, welche keine waren, sondern eigentlich das tun, was Du wolltest. Ich war einfach nur dumm. Ich habe es zugelassen, dass Du mich behandelst wie ein Stück Dreck. Ich war einfach nur zu dumm Deinen Erklärungen zu glauben, dass nichts dabei ist, als Du das Profil angelegt hast, um andere Frauen kennen zu lernen. Ich war zu dämlich Dir zu glauben, als Du mich angeschrieen hast und mir dreckig und eiskalt ins Gesicht gelogen hast, als ich Dich gefragt habe, ob Du das Profil angelegt hast. Ich war einfach nur zu blöd an Deine Liebe zu glauben, als Du Dich hinter meinem Rücken mit Deiner ach so tollen Busenfreundin getroffen hast. Ich war einfach zu bescheuert zu glauben, dass Du nur mich liebst und mich begehrst, als ich die Bilder von *beep* Frauen auf Deinem Rechner gefunden habe. Ich war einfach nur dumm, Dir zu glauben, dass Du mich liebst. Ich war zu blind, dass ich es akzeptieren konnte, dass Du Deiner anderen grossen Liebe und Ex-Freundin immer noch SMS schreibst.
Aber stell Dir vor, ich bin aufgewacht. Stell Dir vor, ich habe es erkannt. Ich sehe klarer wie nie zuvor. Du liebst mich nicht. Du liebst nur Dich selber. Ich hab kein Bock mehr mir jedes Mal anhören zu müssen: „Es ist nun mal passiert, ich kann es nicht mehr ändern!“. Mir kommt das Kotzen, wenn ich nur daran denke wenn Du sagst: „Was soll ich denn tun?“. Wie alt bist Du eigentlich? Ich habe Dich über alles geliebt und verdammt noch mal ich tue es immer noch. Aber so kann und will ich nicht mehr!!!
Werde erwachsen, lerne erstmal richtig zu lieben, lerne eine Frau erstmal glücklich zu machen. Davon hast Du nämlich keine Ahnung.
Freu Dich… ich bin jetzt weg. Du hast Dein Leben, Dein Haus, deine Busenfreundin, Deine Ex-Freundin, Deine Familie und Deine Freiheiten wieder. Ruf Deine Ex-Freundinnen oder wer auch immer an und schmeiß ne Party!!!
Freu Dich… ich bin weg.
18.10.2007 14:30 •
#1