LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von CaliZero:Und es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen Gefühle mitteilen und unterwürfig und bedürftig erscheinen. Das eine ist nicht das andere.
Hoffi78
Zitat von LikeTheStars21:sich die Welt in Briefe- und Nicht-Briefeschreiber trennt.
Die Bedürftigkeit wäre einerseits eine Frage des Inhalts und andererseits eine Frage der Interpretation des Empfängers, denke ich.
LikeTheStars21
Zitat von Hoffi78:sind äußerst unattraktiv und nervend
Zitat von Hoffi78:vergeblich auf eine Reaktion hofft, vergeht
Lillilli
Hoffi78
Zitat von LikeTheStars21:Man kann aber einen Brief auch schreiben, ohne auf eine Reaktion zu hoffen. Last words, sozusagen.
LikeTheStars21
Zitat von Hoffi78:Ob nun per WhatsApp oder Brief macht keinen Unterschied. Ob der Inhalt nun voller Liebe oder voller Hass ist, spielt auch keine Rolle. Der Effekt ist ...
LikeTheStars21
Zitat von Hoffi78:Kann man machen, aber bitte nicht abschicken. Der Verlasser legt einfach keinen Wert auf letzte Worte und irgendwas ähnliches. Wozu auch?
Zitat von Lillilli:Am Ende des Briefes steht etwas von einem Geschenk
Zitat von LikeTheStars21:Last words, sozusagen.
Zitat von LikeTheStars21:Ich sehe deinen Punkt, aber bin überzeugt davon, dass bereits das bloße Mitteilen von Gefühlen manchen Menschen eine Bedürftigkeit und ...
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Woher weißt du denn so absolut, dass der Verlasser da keinen Wert drauf legt?
Zitat von Snipes:Angel nochmal auswerfen, denn vielleicht beißt sie ja nochmal an. Das auch noch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ein erneuter Anbiss nicht ...
Zitat von LikeTheStars21:Ergänzung: Ich habe ja schon weiter oben gesagt, dass ich da anders ticke. Bloß weil ich mit jemandem nicht mehr zusammensein will, heißt das ja ...
Hoffi78
Zitat von LikeTheStars21:Bloß weil ich mit jemandem nicht mehr zusammensein will, heißt das ja nicht, dass mir der Mensch plötzlich egal ist oder mich gar nervt
LikeTheStars21
Zitat von CaliZero:Du verklärst das alles hier in eine seichte Romanze, die wieder aufgelebt werden will.
Zitat von LikeTheStars21:Ich glaube, da hast du mich missverstanden. Mir ging es generell darum, dass es okay ist, nochmal einen Brief zu schreiben, ganz unabhängig vom ...